Erfahrungen mit dem TomTom Car Kit fürs Iphone? Freisprecheinrictung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Erfahrungen mit dem TomTom Car Kit fürs Iphone? Freisprecheinrictung?

    Hey,

    hat schon jemadn Erfahrungen mit dem TomTom Car Kit für das Iphone gemacht? Habe vor mir soetwas als Freispreicheinrichtung fürs Auto zu holen.
    Oder gibt es da was besseres und günstigeres? Also ich möchte keine Ohrstöpsel oder über Bluetooth oder so. Sollte schon was vernünftiges sein. Mit Lautsprecher und Mikro und ca.
    Kennt da jemand etwas oder hat schon jemand Erfahrungen mit dem TomTom Dingen gemacht?

    Danke schon mal

    greetz
  • Betzelor schrieb:

    hat schon jemadn Erfahrungen mit dem TomTom Car Kit für das Iphone gemacht?
    Jo, hab das Teil seit 2 Wochen im Auto

    Betzelor schrieb:

    Oder gibt es da was besseres und günstigeres?
    Besseres gibt es 100%ig.
    Also das TT Car Kit ist eine "so lala" Freisprecheinrichtung.
    Man versteht den "Gegner" sehr gut, man selbst kommt aber recht leise an da das Mikro am Halter direkt ist = recht weit weg vom Mund.
    Man muss recht laut werden im Auto, dann geht es.
    Also wenn man eine Freisprechanlage oft braucht ist das TT Car Kit nichts, ich sehe es mehr als Notlösung.
    Dafür ist es als iPhone Halter/GPS Verstärker und Line Out Ausgang zum Radio ziemlich gut.

    Fragen? Frag.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Fragen? Jo.

    Ich suche halt ne eher ne Freisprecheinrichtung. Aber halt ne vernünftige. Da sah mir das Teil schon recht gut aus. Hab wie schon gesagt kein Bock auf Knopf im Ohr etc.
    Und soviele Kabel im Wagen schockt auch nicht so.
    Ich habe eh ein festes Navi im Auto verbaut, daher ist mir die Navifunktion nicht sooo wichtig. Kennst du etwas was ich daher besser als FSE benutzen kann?
    Also n vernünftigen Halter mit Mikro und Lautsprecher?
  • Wie wäre es dann mit sowas: parrot.com/catalog/products/parrot-mki9200/

    In meinem Autoradio ist eine Freisprecheinrichtung von Parrot verbaut und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Parrot ist so ziemlich das Beste was man am FSE Markt bekommt.
    Schau lieber ob du nicht eine kleinere Parrot FSE bekommst, du wirst es nicht bereuen, das TT Car Kit
    kostet immerhin auch 100 €.

    Alternativ:
    TT Car Kit kaufen, aufmachen, Mikro mit Kabel ranlöten und im Auto verlegen.
    Damit ist dann aber auch gleich die Garantie weg :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.