Frage zu intelligente Wiedergabeliste und Zähler

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zu intelligente Wiedergabeliste und Zähler

Hi Leute,

nun habe ich seit ein paar Wochen meinen ersten iPod nano 5 Generation und hab mal ne Frage an Euch da ich anscheind zu blöd bin die Suche zu nutzen bzw. ich die Beiträge "Wie hoch ist Euer höchster Zähler" nicht mehr lesen kann. :wacko:

Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste erstellt für bestimmte Podcasts. Nun hab ich aber das Problem das er mir die gehörten Folgen nicht mit Zähler "1" makiert. Muss man da noch was einstellen?

In der Wiedergabeliste sind über 100 Podcasts und ich höre ja immer nur mal 5-10 auf einmal. Wie mache ich das jetzt also das er mir die gehörten aus der Liste löscht?

Gruß Eichsfelder

Edit: Irgendwie hat Apple einfach nur mist gebaut in meinen Augen. Bei Hörbüchern spielt er sobal eins fertig gehört wurde das nächste ab und bei Podcasts soll man jede Datei einzeln wählen 8|
    Das muss ich nicht verstehen oder?

[img]http://www.abload.de/img/podcastsmatf.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eichsfelder ()

• Benutzer online 1

1 Besucher