Ipod 4G reagiert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod 4G reagiert nicht mehr

Hey Leute!

Ich hoffe, dass mir von euch evtl. einer helfen kann.
    Ich war am Wochenende draussen und habe meinen Ipod und meine Dockstation, die ich letztes Jahr schon ohne Probleme benutzt habe, mitgenommen. Doch seitdem mein Ipod in der Station war reagiert das Click Wheel nicht mehr. Der Hold Knopf funktioniert noch und auch mein Lapotp erkennt den Ipod noch. Das komische ist auch, dass wenn ich den Ipod wieder in die Dockstation stecke und lecht gegen den Ipod drücke, alles wie gewohnt funktioniert. Auch mit dem Kabel zum PC funktioniert der Ipod normal, wenn ich leicht gegen das Kabel drücke. Nur wenn ihn ganz normal benutzen will, funktioniert er nicht.
    Ich hab schon alles probiert: Wiederherstellen, 10 sekunden die Knöpfe gedrückt halten und auch den Akku leer werden lassen. Doch mein Ipod funktioniert immer noch nicht :(.

Weiß einer was ich da machen kann? Oder bleibt mir nur noch das Einschicken??

MfG
    Bob
  • Benutzer online 1

1 Besucher