Downloadprobleme (Apps) beim Ipod Touch 3 G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Downloadprobleme (Apps) beim Ipod Touch 3 G

    Hallo liebes forum,

    vorweg: Ich habe einen Ipod Touch 3G mit 32 gb jailbroken, fw 3.1.2!!!

    Seit etwa einer Woche kann ich keine Apps mehr aus dem AppStore laden ( gild auch für installous, ist illegal also nicht drauf eingehen, dient nur zur Zusatz Info)
    ich habe ifile drauf, aber meiner Meinung nach nicht in den Daten rumgefummelt.
    Was ich jedoch komisch finde ist, dass ich trotz jailbreak mit iTunes syncren kann, vll liegts an appsyncr 3.1?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ich irgend eine Info vergessen hab, fragen nach dem was ihr wollt.


    Lg Jonas in HOFFNUNG auf appdownload...
  • das ist ein allgemeines problem wenn man crackt! die einzige lösung wär die wiederherstelung des ipod.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

    Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • da du ein install*** *rsch bist, bist du bei mir schonmal unten durch.
    Und das mit "ist illegal also nicht drauf eingehen, dient nur zur Zusatz Info" kannst dir auch klemmen.
    wenn du weißt das es illegal ist warum machst du das dann?
    Wenn ich schon so etwas mache dann posaune ich das nicht in der Weltgeschichte rum [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png[/img]

    Ich persönlich hoffe das dir keiner hilft!
    Solche user wollen wir hier nicht