iPod Touch Lieder
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das ist normal.
EDIT: Bisschen unklar ausgedrückt, das mit den 7 GB Speicher ist normal.
Wenn du die Songs konvertierst gibts doch bestimmt nen Qualitätsverlust, oder? Musst mal may24 fragen...
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacTheRipper ()
-
MacTheRipper schrieb:
Das ist normal.
mfg
Hä was soll den normal sein, er hat doch geschrieben, wie man es konvertieren kann.
@iTunes_Rapper: Wie groß sind denn die Lieder insgesamt? Also kleiner Konvertieren geht immer. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob man bei geringerer Bitrate, auch an Qualität verliert. -
-
iTunes_Rapper schrieb:
So hab's jezt herausgefunden, ich habe einfach bei meinen Alben aussortiert, jezt habe ich1.142 Lieder mache den Jailbreak weg und jezt geht's!
Und das alles funktioniert mit einem defektem touch, der für Deine Schwester bestimmt ist.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Kommt aber auch auf die Ohren und die Musik an...
Ich persönlich höre keinen Unterschied zwischen 64 und 128kbit/s -
-
Creative EP630, Sennheiser HD 202 Gaming, Logitech X-540.
-
Stövi schrieb:
Ich persönlich höre keinen Unterschied zwischen 64 und 128kbit/s
Es kommt drauf an mit welcher Lautstärke du hörst. Wenn du sehr sehr leise hörst fällt der Unterschied wahrscheinlich nicht so auf, aber mit steigender Lautstärke hört man einen eindeutigen Unterschied.
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
Stövi schrieb:
Mit Verlaub, dann würde ich mal zum Ohrenarzt gehen ... -
Chrisspy schrieb:
Stövi schrieb:
Mit Verlaub, dann würde ich mal zum Ohrenarzt gehen ...
Naja, bei gewissen Musikstilen kann ich mir auch vorstellen, dass man das schlechter hört, vor allem bei (mit Verlaub) minderwertigen Lautsprechern/ Kopfhörern und einer evtl. noch schlechten Aufnahme.
-
Benutzer online 1
1 Besucher