Apps vom Appstore laden geht nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apps vom Appstore laden geht nicht mehr

    Hallo Forumgemeinde,

    ich habe seit etwa 4 Wochen meinen Ipod Touch 3G mit 32 GB gejailbreakt.
    Seit jedoch etwa 2 Wochen kann ich jedoch nach einem Update von Cydia oder irgend was anderem, keine Apps downloaden.
    Ich habe halb google durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden.
    Ich bin dan schließlich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mir jemand hilft.
    ich kann den touch nicht mit itunes syncronisieren, weil mein PC in reperatur ist und ich ihn erst in ein paar wochen wieder bekomme. und mit meinem mac geht es nicht, da ich es bei meinem Vater vergessen hab und er erst in 2 wochen zurück ist.

    LG :S
    ITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell :thumbsup:
    -Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IlovemyMacBook ()

  • PeZoR schrieb:

    Probiere mal einen Reboot.

    Wenn das nicht hilft must du wohl oder über wiederherstellen.
    Sein Jailbreak müsste doch tethered sein, wenn er einen 3G hat. Das heißt er braucht einen PC mit Blackra1n o.ä. um ihn neuzubooten. Den hat er ja nicht...
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • also, ich werd ihn mal rebooten, da ich an das lappi meines bruders kann und der hat itunes und blackrain zu downloaden ist ja nicht sonderlich schwer ;).

    Ich meld mich morgen oder heute abend noch mal...
    aber danke für die antworten. :thumbup:
    ITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell :thumbsup:
    -Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-
  • Hallo zusammen,

    ich hab ihn 2 mal rebootet, aber beides mal ging es nicht...
    ich hab mal im anhang ein screenshot von der pushbenachrichtigung hochgeladen.
    da ich aber meinen ipod komischerweise trotz jailbreak mit itunes syncronisieren kann, find ich es nicht so schlimm.
    p.s. ich hab den pc meiner elter mal provisorisch mit itunes und meiner musik vollgepackt, um trotzdem zu syncronieseren.
    aber danke für eure hilfe. wenn irgendjemand eine idee noch hat, kann er sie ja noch posten :huh:

    lg ilovemymacbook
    Bilder
    • IMG_0171.png

      227,52 kB, 320×480, 502 mal angesehen
    ITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell :thumbsup:
    -Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-
  • IlovemyMacBook schrieb:

    versteh ich jetzt nicht ganz was du damit meinst....

    Was verstehst Du denn daran nicht?
    Du hast doch sicher einige App`s und Musik und was weiß ich noch auf dem touch.....
    Wenn Du den touch an Deinem PC, der jetzt defekt ist, wiederherstellst, werden sämtlich Daten aus dem Backup wieder auf den touch gespielt....
    Wenn Du das Wiederherstellen an einem für den touch fremden PC durchführst, wird der touch auch wiederhergestellt, da es aber kein Backup gibt, bleibt der touch danach ohne Daten, so wie er als Neugerät ausgeliefert wurde....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Kastenbrot schrieb:

    Dieses Problem habe ich in letzter Zeit auch immer öfter - und mein iPod hat keinen Jailbreak.

    Das hier beschriebene Problem hat auch nicht unbedingt was mit dem JB zu tun....
    Es kann mal vorkommen, das ein ipod mal wiederhergestellt werden muß, weil sich da irgendetwas "verklemmt" hat.....
    Das ist in der Regel auch eine "Minutensache", wenn man seinen PC zur Verfügung hat....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @ sasa:

    kommt bei dir auch die nachricht, wie im angehangenen bild weiter oben???
    wenn nein, gibt es ja bei dir noch ein problem mehr. :(

    @ all
    Ach ja, mein lappi ist wieder da, nur die graka war kaputt, alles wieder im lot ;)
    rebootet hab ich ihn ja schon, aber ich wollte ja ein backup machen. itunes macht ja meiner meinung nach nur von den itunes apps ein back up.
    wie kann ich denn die cydia apps sichern? ich hab mal was von aptbackup gehört. leig ich da richtig? und wie funktioniert das denn?
    wie tu ich das backup dann auf den pc?
    da ich ja ein 32 gb mc-modell hab, kann ich ja von 3.1.3 nicht downgraden. kann ich dann die aus google gezogene fw direckt auf den itouch tun wenn ich wiederherstelle( mit dfü und so) ist ja illegal, wie und wo ich die fw finde, aber keine sorge. ich bin schon mit fws versorgt ;)... :!:

    währe dankbar für eine antwort zu apt backup...
    ITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell :thumbsup:
    -Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-