Mit einer Gutschrift-Karte ein App VERSCHENKEN !! WICHTIG !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Mit einer Gutschrift-Karte ein App VERSCHENKEN !! WICHTIG !!

      hallo leute..
      ist wirklich dringend !
      mein freund hat morgen geburtstag und ich will ihn ein app mit hilfe meines itunes store account's ausdrucken.
      wenn ich dann auf das app gehe, dort dann auf den rechten pfeil daran und auf "App Verschenken " gehe kommt
      dann alles, was man eintragen muss, sprich Name des empfängers und meiner und persönliche notitz..
      wenn ich das alles ausgeefüllt habe, kommmt dan "Zahlungsmittel" wählen..
      dort steht dann "Guthabenkarte oder Kreditnummer " angeben..
      ich gehauf guthabenkarte, löse eine 15Euro guthabenkarte ein und dann muss ich alles nochmal von vorne machen..
      so jetzte zum problem..
      wenn ich jetzt das gleiche nochmal gemacht hab, und jetzt wieder das menü angezeigt wird mit der karte oder der kriditnummer und ich dann ja auf KEINE gehe, weil ich ja jetzt schon 15 Euro eingelöst habe kommt wieder "Zahlungsmittel" wählen !
      Es ist sooo dringen wegen morgen..

      THX im Voraus