German 3.1.2 Springboard.strings

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• German 3.1.2 Springboard.strings

Hallo leute,
    Ich habe heute ausversehen beim verändern des "Entriegeln"- Textes die Anführungsstriche und das Semikolon vergessen.
    Nach einem respring ist die datei auf 0 bytes gesunken(?)
    Ich wollte fragen ob jemand eine unveränderte(oder funktionierende) deutsche springboard.strings(befindet sich in System/CoreServices/Springboard.app/German.lproj) für iPod touch 2g 3.1.2 hochladen kann.
    Ich würde mich freuen, nicht einen restore machen zu müssen.
    Ich bedanke mich im voraus.

Mit Freundlichen Grüssen
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphaboy50 ()

• alphaboy50 schrieb:

Hallo leute,
    Ich habe heute ausversehen beim verändern des "Entriegeln"- Textes die Anführungsstriche und das Semikolon vergessen.
    Nach einem respring ist die datei auf 0 bytes gesunken(?)
    Ich wollte fragen ob jemand eine unveränderte(oder funktionierende) deutsche springboard.strings(befindet sich in System/CoreServices/Springboard.app/German.lproj) für iPod touch 2g 3.1.2 hochladen kann.
    Ich würde mich freuen, nicht einen restore machen zu müssen.
    Ich bedanke mich im voraus.

Mit Freundlichen Grüssen

Guten Morgen,

hab dir bei Google die Datei hochgeladen. Sollte zimmlich unverändert sein ist aber 2G Version 3.0. Denke es müsste keinen Unterschied zwischen den Versionen geben. Kannst ja mal testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gl0rfindel () aus folgendem Grund: Link entfernt