Offline websiten anschauen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Offline websiten anschauen

ich hab mal im appstore nen app gesehen da konnte man websiten speichern und dann anschauen wen man auch gerade kein wlan hatt dieses app suche ich nur leider keinen schimmer mehr wie es hieß
    [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

:love: iPod Touch 4G 32GB :love:
    :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup:
  • Hi, diese App. Nennt sich "iSaveWeb" gibt's für 2,40€ im Appstore. Aber die is voll mit Bugs, wenn du die Namen änderst wird die Site komischerweise nichtmehr angezeigt. Weis einer mal nen Rat??? -> Jetzt wieder alles bestens! :thumbsup:
    Bb. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix 64gb () aus folgendem Grund: Das mit den Bugs wurde behoben

• Hiho
    Ich benutze dafür Downloads Lite
    Ist ein sehr schneller Browser, kann Seiten speichern und Dateien wie Pdf's downloaden und anzeigen. Funktioiert echt gut, der Nachteil ist nur, dass Bilder nicht angezeigt werden...

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • ich hab früher rss reader dafür benutz, das heisst man definiert vorher infoseiten , die rss nutzen und anbieten und diese links werden im app eingefügt. dann muss man im wlan das ganze updaten und kann dann die news woanders offline lesen.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Ja, is bissel blöd

Se3ek schrieb:

Hiho
    Ich benutze dafür Downloads Lite
    Ist ein sehr schneller Browser, kann Seiten speichern und Dateien wie Pdf's downloaden und anzeigen. Funktioiert echt gut, der Nachteil ist nur, dass Bilder nicht angezeigt werden...

Gruß

Se3ek

ok, isaveweb zeigt alle Bilder an, aber wenn man den Namen, nicht die URL, verändert weird die Seite komischerweise nichtmehr angezeigt. Entwickler hat Bugs behoben :thumbsup:
    Bb. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix 64gb () aus folgendem Grund: Siehe ersten Post

• Benutzer online 1

1 Besucher