Wie im Titel zu erkennen hab' ich mir das Game Linkin Park 8-Bit Rebellion! zugelegt.
Art: Rollenspiel-Shooter
Spaß: ca. 3 stunden, dann mäßig
Preis: 3,99 €
Spache: -meist leicht verständliches- Englisch
Online: wenn W-Lan verfügbar ist siehst du die anderen Spieler, welche gerade im selben Stadtteil sind, im Hintergrund laufen und kannst mit ihnen chatten
Meine Meinung:
Mir gefällt es recht gut, nur schade das ich keine Aufgaben mehr bekomme..
Meine Fragen:
1. Gibt es wirklich pro LVL mehr Kleidung und co? Oder besser gesagt, was bekommt man?
2. Wie schaffe ich es, dass das Spiel meine LP-Songs in der Library erkennt? - Ich habe alle Alben, jedoch nicht die Pokale
3. Der Pokal das ich alle Tracks gefunden habe wird nicht angezeigt, weis jemand warum?
4. Insgesamt die Sache mit den Pokalen, was machen um was zu bekommen und wie soll das gehn?
Greez
Metterschling
.
Art: Rollenspiel-Shooter
Spaß: ca. 3 stunden, dann mäßig
Preis: 3,99 €
Spache: -meist leicht verständliches- Englisch
Online: wenn W-Lan verfügbar ist siehst du die anderen Spieler, welche gerade im selben Stadtteil sind, im Hintergrund laufen und kannst mit ihnen chatten
Meine Meinung:
Mir gefällt es recht gut, nur schade das ich keine Aufgaben mehr bekomme..
Meine Fragen:
1. Gibt es wirklich pro LVL mehr Kleidung und co? Oder besser gesagt, was bekommt man?
2. Wie schaffe ich es, dass das Spiel meine LP-Songs in der Library erkennt? - Ich habe alle Alben, jedoch nicht die Pokale
3. Der Pokal das ich alle Tracks gefunden habe wird nicht angezeigt, weis jemand warum?
4. Insgesamt die Sache mit den Pokalen, was machen um was zu bekommen und wie soll das gehn?
Greez
Metterschling

.
Spring spring spring wenn ich das hier für dich sing :)