Sterne in MP3 Datei speichern / Wiedergabeliste mit Sternen speichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sterne in MP3 Datei speichern / Wiedergabeliste mit Sternen speichern

Hi Jungs,

Ich hab ein Problem.

Wie schaff ich es, dass wenn ich in Itunes für ein Lied Sterne vergebe, diese dann auch in der MP3 Datei gespeichert bleiben.
      Damit will ich bewirken, wenn ich Lieder erneut in Itunes einfüge ich nicht wieder für jedes Lied die Sterne vergeben muss.

Oder gibt es die Möglichkeit Wiedergabelisten mit Sternen zu speichern?

Gruß Adrian
    • Kurze Antwort: gar nicht.

In den MP3s selbst können ausschließlich ID3-Tags gespeichert werden - in dem Umfeld gibt es aber keine Option für Bewertungen.

Was genau stellst Du Dir darunter vor?
    • Chrisspy schrieb:

Kurze Antwort: gar nicht.

In den MP3s selbst können ausschließlich ID3-Tags gespeichert werden - in dem Umfeld gibt es aber keine Option für Bewertungen.

Was genau stellst Du Dir darunter vor?
      danke erstmal für die antwort.

ich hab mehrere wiedergabelisten und ich komm oft anstatt auf enter auf die taste darüber die dann ein einzelnes lied oder wiedergabeliste direkt löscht ohne nachzufragen.
      ich find das dann immer sehr ärgerlich weil dann alle sterne weg sind und ich die neu vergeben muss. darum würd ich gerne wissen wie man diese sterne irgendwie gespeichert kriegt.

oder weiß jemand wie ich es schaffe, dass wenn ich die taste über enter drücke er nicht direkt die lieder löscht sondern erstmal nachfragt oder überhaupt nix macht.

jemand meint mal neuinstallieren dann fragt itunes nach einer bestätigung. ich hab es aber neuinstalliert und die lieder werden noch immer direkt ohne nachfrage gelöscht.

das sehr ärgerlich darum würd ich mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    • adi89 schrieb:

oder weiß jemand wie ich es schaffe, dass wenn ich die taste über enter drücke er nicht direkt die lieder löscht sondern erstmal nachfragt oder überhaupt nix macht.

Siehe Angabe zu den Einstellungen im Dateianhang.

Die Neuinstallation einer Software ist immer unnütz, wenn man vor dem Neuinstallieren nicht auch die Programmprofile aus dem System löscht ...
      Bilder
      • warnhinweise.jpg

110,55 kB, 605×582, 156 mal angesehen
    • Chrisspy schrieb:

adi89 schrieb:

Siehe Angabe zu den Einstellungen im Dateianhang.

Die Neuinstallation einer Software ist immer unnütz, wenn man vor dem Neuinstallieren nicht auch die Programmprofile aus dem System löscht ...
      danke, damit hast du mir sehr geholfen! :thumbsup: :thumbup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher