Bildschrimkratzer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bildschrimkratzer

Hallo,
    Ich habe zwar eine schutzhülle für mienen ipod nano 3g,aber der display ist leider nicht geschützt..was kann man da machen?
    und habt ihr vielleicht irgendwelche tipps für bildschirme auf denen schon ein paar kratzer sind?
    danke schonmal!

liebe grüße
    ♥iPod nano 3.Generation-mein ein und alles!♥
  • also wenn du kratzeaufm display hast, gibts sone paste für uhren oder handy displays zum einpoliere ;). also was ihr immer mit euren hüllen habt meiner landet immer so inner hosentasche das display ist noch jungfräulich, jedoch direkt unten drunter nen halber mm² im lack war nen feuerzeug mit inner tasche :D. naja die rückseite ist nen bissi verkratzt, normal bei auf hochglanz polierten sachen( wie kann man sowas auch bei nem hosentaschen gegenstand machen, chrom wäre da besser wenn es schon glänzen soll :rolleyes: ) also ich mach mir da nix draus ist nen gebrauchsgegenstand. wenn er irgendwann mal verrecktwirdhalt nen neuer gekauft. aber verkaufen werde ich ihn eh nicht :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher