Cydia Quellen promblem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cydia Quellen promblem

Ich hab ein problem in cydia da ich aber balckra1n nicht mehr auf meinen ipod oben habe kann ich cydia nicht neuinstallieren aber hier ertmal mein problem ich kann keine quellen mehr hinzufügen wer aktualistiert zwar die quellen wen ich eine eingebe aber dann ist die quelle nicht da.Und wals zwites wen ich cydia starte dann kommt das hier
    iszene.com/attachment.php?aid=13799
    nur nicht mit der yellowsnow quelle sondern beyour iphone und x selize quelle und wen jemand sagt ich will von der beyouriphone quelle ilegale sachen runterladen das stimmt nicht ich will da nur nen theme und ich brauch da n vnc viwer toggle

und noch ne frage was hat es aufsich mit diesen shsh dateinen die man auf seinen oc speichern solll für den spirit jailbreak sonst kann man nicht sowngraden und apple kann inerhalb von 1 tag diese sicherheitslücke schließen und dann geht der spirit jailbreak nicht mehr.Aber wen man doch nicht updatet dann kann ja da nicht passieren und die 8gb mc modlele die kann man doch eh sehr leicht downgraden dann braucht man ja nicht siese shsh datei
    (ich frage nur nach weil ich mir unsicher bin ob ich das machen soll und auf meine pc geht dieses programm eh nicht müsste ich eh auf nen anderen machen)
    [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

:love: iPod Touch 4G 32GB :love:
    :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup:
  • Offline schrieb:

Ich hab ein problem in cydia da ich aber balckra1n nicht mehr auf meinen ipod oben habe kann ich cydia nicht neuinstallieren

wiederherstellen sollte helfen und dann neu JB.^^

Offline schrieb:

Und wals zwites wen ich cydia starte dann kommt das hier
    iszene.com/attachment.php?aid=13799

also ich sehe da gar nix...^^ und werde mich nur zum sehen sicher nicht dort anmelden... :thumbdown:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • WASGEHT schrieb:

die 2 quellen die du genannt hast sind illegal also hast du hier pech gehabt....

Offline schrieb:

und wen jemand sagt ich will von der beyouriphone quelle ilegale sachen runterladen das stimmt nicht ich will da nur nen theme und ich brauch da n vnc viwer toggle
    Genauer lesen ;)
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • WASGEHT schrieb:

also das vnc toogle kannst du dir auch so laden und diese quelle ist illegal und bieten da nur gecrackte sachen an die es sonst etwas kosten......ich hoffe ihr kapiert es jetzt....

Achso. OK! Ja, von Be Your iPhone habe ich schon gelesen...
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Benutzer online 1

1 Besucher