Problem mit Itunes store

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Itunes store

Hallo, also hier mal zu meinem Problem. Ich hatte mir letzte Woche Mittwoch Abends Apps gekauft. Donnerstag gemerkt HUCH ich hab ja garkein Geld am Konto. Freitag direkt 100 eingezahlt. Freitag direkt bei Bank gefragt ob schon etwa sgeamcht worden ist. NUr die 1 Cent Überweisung als Prüfung sonst nichts. Kann es sein das sie es schon versucht haben zu buchen aber da ich kein geld hatte ging es nicht. Oder wurde echt noch nichts gemacht. Würde der Versuch denn aufgelistet sein ?. Und heute guck ich bei Click and buy , "denn damit bezahle ich" da steht immernoch " In Bearbeitung" Was soll ich denn jetzt machen =) ?
  • An deiner Stelle würde ich mal ne Weile warten, denn wenn du die App gekauft hast und Apple schafft es nicht, sich sein Geld zu holen, werden die sich wohl früher oder später mit dir in Verbindung setzen ... Oder sie verklagen dich auf Millionen und Aber-Millionen...

Gruß

Se3ek

P.S. Das mit den Millionen war ein Scherz :rolleyes:
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Ich glaub ich versteh dein Problem nicht richtig; ist dein Problem, dass der Store nicht funktioniert, oder dass du dir Sorgen machst, du hast die App nicht bezahlt?

Sorry, aber trialelmi's Post verwirrt mich etwas, da er mit der Frage, die ich aus deinem Thread lese, nichts zu tun hat; nichts für Ungut trialelmi ;)

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Se3ek schrieb:

Ich glaub ich versteh dein Problem nicht richtig; ist dein Problem, dass der Store nicht funktioniert, oder dass du dir Sorgen machst, du hast die App nicht bezahlt?

Sorry, aber trialelmi's Post verwirrt mich etwas, da er mit der Frage, die ich aus deinem Thread lese, nichts zu tun hat; nichts für Ungut trialelmi ;)

Gruß

Se3ek

macht nix, damit soll er einfach checken, ob sein acount regulär funktioniert, da auch dort alles gecheckt wird, außer das was abgebucht wird.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.