hi ich wollte mal feragen was ihr so nutzt ich bin seit neusten ab und zu auch mal im rock app muss sagen ist schneller und schöner anzusehen.
Rock und-oder Cydia
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Der Apfelzüchter schrieb:
Hab' Rock noch nie ausprobiert, nutze immer Cydia!
Ich benutze beides.MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
NighT_MarE schrieb:
Hab' Rock noch nie ausprobiert, nutze immer Cydia!
Ich benutze beides.
ich auch
hatte auch nur cydia bis jetzt...
finde rock echt schöner und schneller -
-
rock installiert soweit ich das bemerkt habe auch die komponenten die man benötigt
wenn man zb ein addon bei cydia laden will steht da dass es nicht installiert werden kann weil da was fehlt
rock installiert das fehlende automatisch mit
aber ich benutze auch nur cydia
find ich cooler obwohl ich zugeben muss das rock besser aussieht+
edit: aber auch beides vorhanden -
-
-
-
ok danke dir
-
-
-
-
Kann man beides haben,
und....Wofür soll denn die Warteschlange gut sein?
Sie istnerventötend/macht das Ganze nur noch langsamer! -
klar kann man beides haben!
was ich bei rock auch besser finde ist nicht das nervige warten wenn eine quelle nicht mehr verfügbar ist...
auch wenn ich nach einem app suche und den begriff eintippe gehts viel schneller. -
-
die behälst du die werden in rock dann auch angezeigt
-
Wofür soll denn die Warteschlange gut sein?
Sie ist nerventötend /macht das Ganze nur noch langsamer!
na sagen wir mal du möchtest ein paar apps installieren die einen respring brauchen, und wenn du sie nur einzeln, wie in rock installierst musst du-> installieren->respring->wieder in die rock app, und da geht das ganze doch viel schneller wenn du die ganzen apps auf einmal installierst oder? -
Ahhhh!
Danke, dafür is' die also^^! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher