Kiene Reaktion

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kiene Reaktion

Hi erstmal

ich hab ein riesen problem !!! ich hab den neuen jailbreak drauf (spirit), etwas nachdem ich es drauf hatte hab ich unter einstellungen-allgemein-zurücksetzten gedrückt. seit dem geht nichts mehr er läst sich zwar ausschalten wenn ich den home-und powerbutton drück aber dann erscheint der apple apfel und nichts tut sich weiter. i tunes erkennt den nicht mehr und auch mein pc zeigt keine reaktion. ich hab schon vieles versucht _>touch-mania.com/2008/11/basic-wie-komme-ich-in-den-dfu-mode/ aber nichts hilft. ;(
    ich hab überlegt obs daran liegt das ich noch ne ältere version der software hab oder so was ich weiß nicht mehr weiter hoffe ich könnt mir helfen oder weniges sagen ob die garantie so noch drauf ist oder ob apple das mit dem jailbreak merkt??

ps.: sry fals das thema schon angesprochen wurde
  • Tischkante schrieb:

ps.: sry fals das thema schon angesprochen wurde

Nee...nicht sorry....
    Es gibt hier eine Suchfunktion, die gerade auf die Reaktion von Apple bezogen auf eine JB geholfen hätte...
    Also los....trau Dich, die SuFu funktioniert....

Zu Deinem ipod Problem...
    Da er an Deinem PC nicht mehr erkannt wird, schließe ihn an einen anderen PC an, auf dem auch itunes installiert ist und stelle den ipod dort wieder her....

Wieder mal typisch....das Erste was man nach dem Kauf macht, ist ein JB, obwohl man bei den normalen einfachsten Problemen nicht weiter kommt...anstatt erstmal so mit dem ipod zu spielen und im zweiten Schritt mal ein JB zu probieren....
    Naja....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ja zu punkt eins ,, gut ich hätte die sufu benutzen solln. ich hab zwar bissel gesucht aber mein problem nicht mit dem der anderen identiviziert ^^. ich habe auch so spiele geladen und auch bezahlt da mir der jailbreak mit dem nicht ausstellen nicht serious erschiehn und hab denn als spirit raus war das ausprobiert ... naja rest kennste ja das mit dem anderen computer probier ich mal hoffe das passt ^^ danke trotzdem :) :thumbsup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher