iPod Nano 5.Generatrion hat probleme mit den Kopfhörern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Nano 5.Generatrion hat probleme mit den Kopfhörern

    Hallo erstmal..:)

    Also ich hab folgendes Problem:
    Mein iPod nano 5G. hat ja diesen Lautsprecher.
    Wenn ich jetz jedoch meine Kopfhörer in den iPod stecke dann ist der Lautsprecher an und gleichzeitig läuft auch die Musik auf den Kopfhörern.

    Und das ist irgendwie doof wenn die Musik aus dem Lautsprecher läuft und auf den Kopfhörern.(Egal ob Original Kopfhörer von Apple oder andere)

    Hoffentlich könnt mir helfen wie ich das wieder weg bekomme..
    Danke
    Chrissyy
  • Müsste eig. an 'nem Wackelkontakt im iPod liegen!
    Denn normalerweise leitet er automatisch, wenn 'nen Paar Kopfhörer drin sind, auf die um und stellt die Lautsprecher stumm!
    Von daher muss es am iPod liegen!
    Beim iPod Touch schaltet er auch sofort, wenn ich 'nen Mikrophon drin habe, auf Kopfhörer,
    weil er sie als diese erkennt, ich würde den mal checken lassen!

    Aber ich hab' keinen Nano, aber ich gehe davon aus, das die vom Prinzip her gleich funktionieren!