IPod reagiert+startet nicht mehr!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod reagiert+startet nicht mehr!!!

    Hilfe!!!! Mein Ipod Video 5G reagiert seit 2 Tagen auf keinen einzigen Befehl mehr! Reseten und Wiederherstellen brachte nichts. Immer wenn ich ihn einschalte, zeigt er den Apple-Apfel nur schemenhalt und verzerrt an. Danach erscheint nur ein weißer Bildschirm. Der Ipod hatte zwar schon länger das Problem, dass er Farben falsch angezeigt hat, das war aber nicht weiter schlimm. Seit dem Wiederherstellen wir er nicht mal mehr vom PC erkannt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen, denn ich brauche den Ipod sehr dringend!