synchronisationsproblem mit iTunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • synchronisationsproblem mit iTunes

    Ich habe beim 2. iPhone ein sync-Problem mit iTunes.

    Es ist das 3GS 3.1.3 plus Spirit Jailbreak.

    Und zwar wollte ich meine (ausschließlich über iPhone geladenen Apps) mit iTunes syncen um sie dort als Backup zu sichern, zwecks Wiederherstellung.

    Wenn ich diese Apps aber syncen will, kommt die Meldung, daß mein Computer nicht für diese gekauften Apps (oder ähnlich) aktiviert sei und ob ich diesen aktivieren möchte.

    Computer IST aber bereits aktiviert.

    Klicke ich dennoch auf "aktivieren" erscheint die Fehlermeldung , daß der Computer bereits aktiviert ist.
    Ich dachte ich könnte dann einfach Wiederherstellen und anschließend die bereits gekauften Apps nochmal kostenlos runterladen.

    Hier warnt iTunes mich aber, daß alle nicht synchronisierten Apps gelöscht werden und ich sie dann wieder erwerben muß. Das wär ne Katastrophe, da is ein Navi bei.

    Was soll ich denn nun machen? Angeblich PC nicht aktiviert, dann aber doch, dennoch Syncen nicht möglich und bei Wiederherstellung alle Apps weg und neu kaufen..... 8|

    Hoffe inständig das mir jemand weiterhelfen kann.
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak
  • Benutzer online 1

    1 Besucher