Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iPod Touch 3g mit 32gb mit firmeware 4.0 beta?????
funktioniert es die beta version von 4.0 auf meinem ipod zu installieren?
kann einer sagen ob diese version fehler aufweist?
kann man den ipod auf 4.0 jailbreaken?
Wenn Du kein registrierter Apple-Developer bist ist das ganze illegal und bringt dir nix. Du kannst zwar die Firmware googlen, aber ein registrierter Developer muss deinen iPod eintragen, damit du die 4.0 Firmware aktivieren und benutzen kannst. Die allerwenigsten machen das einfach mal so.
Warte doch einfach noch ne Weile. So lange ist es nicht mehr bis zum Release.
Wo wir grade dabei sind, wisst ihr, ob die FW was kosten wird? Bei Upgrade von 2.x auf 3.x glaube ich hat Apple was dafür verlangt, oder?
Ich hätte nämlich nicht wirklich Lust was dafür zu bezahlen, wenn ich nur die Software meines Ipods auf den neuesten Stand bringen will...
Die Firmwares, die in der ersten Ziffer einen Sprung machen (Also von 1.x.x auf 2.x.x oder auf 3.x.x oder auf 4.x.x usw) kosten immer irgend einen einstelligen Betrag auf dem iPod Touch, jedoch nicht auf dem iPhone (bist jetzt).
Apple hat mal gesagt, bei Nicht-Mobiltelefonen, also dem Touch, müsse die neue Firmware etwas kosten, da gebe es irgend so eine Gesetzes-Klausel. Ob man das glauben will, ist natürlich die andere Frage...?