iPod touch 2G (gejailbreakt) geht nicht mehr richtig an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod touch 2G (gejailbreakt) geht nicht mehr richtig an

    Ich habe mit meinem iPod touch ein ähnliches Problem wie Pugnator eben :

    Ich habe mein touch vorhin (vor gut einer Stunde) ausgemacht und wollte ihn dann wieder anmachen, da das WiFi nicht mehr richtig ging (das hat früher geholfen). Das Apfel-Bootlogo erschien auch, allerdings nur für 4 Sekunden; dann ging es wieder weg und der iPod war wieder aus. Ich habe es natürlich noch einmal versucht, doch es gab das gleiche Problem. Da der iPod "etwas" warm war, habe ich ihn erstmal weggestellt (auf Holz). Ich habe eben (der iPod ist jetzt wieder "normal-warm") wieder versucht ihn an zumachen, doch das Bootlogo verschwand wieder (diesmal war es aber länger da|es war erst sehr hell, dann etwas dunkler und dann war es weg und er iPod war bzw. ist aus). Ich habe auch schon versucht Power & Home gleichzeitig zu drücken, ihn an zwei verschiedenen PCs anzuschließen, doch da gab es wieder das gleiche Problem...
    Ich hoffe, ich habe ausführlich genug das Problem erklärt. ;)
    Könnt ihr mir helfen?

    LG
    Schinken

    EDIT: Achso, wenn ihr mir jetzt sagt, ich soll ihn wiederherstellen: das geht schlecht, weil iTunes den iPod ja nicht einmal erkennt, dafür ist er zu schnell wieder aus. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schinken ()

  • Schinken schrieb:

    Ich habe mit meinem iPod touch ein ähnliches Problem wie Pugnator eben :

    Ich habe mein touch vorhin (vor gut einer Stunde) ausgemacht und wollte ihn dann wieder anmachen, da das WiFi nicht mehr richtig ging (das hat früher geholfen). Das Apfel-Bootlogo erschien auch, allerdings nur für 4 Sekunden; dann ging es wieder weg und der iPod war wieder aus. Ich habe es natürlich noch einmal versucht, doch es gab das gleiche Problem. Da der iPod "etwas" warm war, habe ich ihn erstmal weggestellt (auf Holz). Ich habe eben (der iPod ist jetzt wieder "normal-warm") wieder versucht ihn an zumachen, doch das Bootlogo verschwand wieder (diesmal war es aber länger da|es war erst sehr hell, dann etwas dunkler und dann war es weg und er iPod war bzw. ist aus). Ich habe auch schon versucht Power & Home gleichzeitig zu drücken, ihn an zwei verschiedenen PCs anzuschließen, doch da gab es wieder das gleiche Problem...
    Ich hoffe, ich habe ausführlich genug das Problem erklärt. ;)
    Könnt ihr mir helfen?

    LG
    Schinken

    EDIT: Achso, wenn ihr mir jetzt sagt, ich soll ihn wiederherstellen: das geht schlecht, weil iTunes den iPod ja nicht einmal erkennt, dafür ist er zu schnell wieder aus. ;)

    DFU-Modus -> Wiederherstellen. Wie das mit dem DFU funktioniert, musste in den FAQ's gucken oder googeln ;)
  • Also bevor ich ihn in den DFU-Modus bringe und ihn wiederherstelle habe ich mal eine Frage bezüglich dem Cydia-App RoqyBT: Wenn ich meinen iPod wiederherstelle und mir Das Programm wieder neu lade, muss ich mir dann eine neue Lizenz kaufen oder geht das dann noch mit der, die ich jetzt habe? Also bekomme ich eine neue "Serial number" wenn ich die App nocheinmal lade? Weil wenn das so wäre, warte ich mal bis morgen; vielleicht hat sich der Akku ja auch einfach blitzentladen oder so etwas. Das hatte ich mal mit meinem Handy. Und ich hatte es die Nacht am Netz und am nächsten Morgen ging es wieder.