Nacheinander abspielen von Hörbüchern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Nacheinander abspielen von Hörbüchern

      Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, das wenn ein Hörbüch zu Ende ist, automatisch das nächste aus der Liste startet? Das gilt sowohl für den Itunes, insbesondere aber auch für den Ipod, wo mich das besonders stört. Ich mag es nicht, wenn mit dem Ende eines Hörbuchs gleich das nächste beginnt, weil ich selbst aussuchen möchte, was ich höre und es eben nicht einfach das nächste in der Liste sein soll. Geht das? Ich habe in den Einstellungen schon gesucht, aber nichts gefunden, was mein Problem löst. Die zufällige Wiedergabe ist es jedenfalls nicht ;)


      Danke schon mal für Tipps!
    • Die einzige, aber für eine ordentliche Bibliothek unschöne, Möglichkeit jedes Hörbuch in eine eigene Playlist zu packen.

      Alternativ kannst du über die Interpret/Album Sortierung nur explizit ein Hörbuch aufrufen.

      Bei beiden gilt wenn in der Liste nur eins drinnen ist, dann spielt er auch nur eins.

      Ich habe das selbe Problem. Ich brauch Hörbücher zum einschlafen und mich regt das auch auf, das dann die ganze Nacht die kiste nuddelt. Am Abend Schlafe ich mit Buch A ein und am Morgen wache ich mit Buch D auf.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher