Ich habe gestern die Band Soja bzw. Soldier of Jah Army Live gesehen. Diese waren Vorgruppe von Gentleman und haben mich sofort mit ihrem Sound gefangen genommen. Wenn ich bei Amazon Soja eingebe kommt ein Album für 12,95 Euro aber wenn ich Soldier of Jah Army eingebe kommen mehrere Alben für 25-30 Euro. Wieso ist das so wenn man Youtube glauben schenken kann ist das eine Band. Und noch eine Frage besteht interesse daran das ich eine Rezession zu dem Konzert verfasse?
Frage zu Soja
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wo genau war jetzt Deine Frage zu "Soja"?
-
Ob Soja und Soldier of Jah army wirklich eine Band sind und wie die Preise bei den Cds so unterschiedlich sein können (wenn es die selben Bands sind).
-
-
WhiteCap1994 schrieb:
Ob Soja und Soldier of Jah army wirklich eine Band sind ...
Kein Plan. Wenn die Alben allerdings entweder hier oder auf der offiziellen Website in der Discografie genannt werden kannst Du davon ausgehen:
en.wikipedia.org/wiki/Soldiers_of_Jah_Army
und wie die Preise bei den Cds so unterschiedlich sein können.
Willkommen in der freien Marktwirtschaft. Bei Amazon kann auch ein und das selbe Album durchaus Preisspannen von > 50 EUR haben. Sollte es sich bei einem Händler auch noch um ein Import handeln werden sie natürlich gleich nochmal teurer. -
Danke für all die Antworten habe jetzt endgültig herrasugefunden das beides eine Band ist.
-
Benutzer online 1
1 Besucher