Reboot logo
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
bootlogo kann man ändern
-
-
redsnow 0.9.4 ist das Zauberwort.
Damit geht es wunderbar
lg -
-
-
in cydia mal nach "LogMe" suchen, ansonsten redsn0w.
PS, der verboose mode geht nur mit dem rotemschnee. -
LogMe geht laut Description nur mit 2.xxx
RedSn0w kann meine 3.1.3 ipsw's nicht öffnen, nur die 3.1.2.. und ich hab ja 3.1.3 draufMeine Beiträge enthalten Rechtschreibefehler. Wenn sie welche finden, können Sie diese behalten. -
man wählt ja auch die 3.1.2 aus.
Aber soweit ich weiß muss man gar keine ipsw aussuchen wenn man mit Redsnow das Bootlogo ändern will.
Gibt da doch eine Checkbox "Always Jailbreaked" o.Ä.
lg -
funktioniert das auch mit 3g 3.1.3 also mc
-
Sollte eig.
Probiere es aus, kannst ja nix kaputt machen;)
Wenn es Probleme gibt einfach wiederherstellen und fertig.
lg -
wiederherstellen ist immer das was ich vermeiden will^^
ich werd mal googlen und evtl hat ja hier einer erfahrung damit -
Hat bei mir mit Redsn0w nicht geklappt.
Hab jetzt mal 3.1.2 draufgekippt, und mit dem läufts genauso wenig =SMeine Beiträge enthalten Rechtschreibefehler. Wenn sie welche finden, können Sie diese behalten. -
fängt deine seriennummer mit mc an ?
wenn nein dann teste mal snowbreeze -
Habe MC..Meine Beiträge enthalten Rechtschreibefehler. Wenn sie welche finden, können Sie diese behalten.
-
wenn du mc modell hast, dann wird redsn0w nicht funktionieren, musste halt LogMe nehmen.
-
logme geht nur bis 2.x und es gibt viele fälle wo es den ipod zerschossen hat
-
na dann pech gehabt^^
kannst es ja mal mit dem pwnagetool probieren, funzt aber nur auf mac.
es wird aber wahrscheinlich nicht meh lange dauern bis es neue tools gibt mit denen man soetwas machen kann.
-
Benutzer online 1
1 Besucher