PNG Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • PNG Problem

    Hi,

    Hab da ne Frage: Wenn man sich Themes erstellt, dann gibts neben den Ordnern "ICON, BUNDLES, ..." auch noch den Ordner "Folders".
    Dort sind wiederum Ordner wie z.B. Cydia.app. Und in diesen sind verschiedene PNGs drin. Z.B "storage".
    Diese Ordner (z.B. Cydia.app) findet man auch mit iFile und WinSCP.

    Und nun mein Problem:
    Wenn ich diese Ordner nun über WinSCP rauskopiere, dann kann ich die PNGs im Ordner nicht öffnen! Bekomme von Gimp immer ne Fehlermeldung!
    Über iFile kann ich die PNGs aber anschauen. Benütze ich das falsche Programm, oder was?

    Bitte um Hilfe!
    Bilder
    • Gimp Fehlermeldung!.png

      16,7 kB, 451×236, 85 mal angesehen

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • ich galube das liegt an den neuen winerboard update das man die themes optimieren kann das verschlüsselt die galub ich auch so hats mir mal mein freund gesagt aber versuchs halt mal mit nen anderen programm und die ordener heißen Icons und nicht ICONS das is falsch
    [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

    :love: iPod Touch 4G 32GB :love:
    :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup:
  • Die Apps aus dem App Store liegen in

    /private/var/mobile/Applications



    Die App Ordner sind aber "047A0A65-7604-4C38-AA43-0D5C48BAD8C9" oder
    ähnlichem

    Darin findest Du aber den eigentlichen App Ordner

    und in diesem ist das jeweilige Icon.png

    das musst du nur sichtbar machen







    Die PNG´s vom iPhone zu einem Ort deiner Wahl ziehen.

    2. Zip Datei entpacken ...

    3. Die PNG´s in den Ordner <<png>> der soeben entpackten
    zip.datei kopieren

    4. iPhoneFixPng.exe starten und auf Convert drücken

    5. Nun sind die Icons im Ordner <<fixed>> zu finden



    fixpngsWindows per Google suchen


    ?