Ipod Video 30 Gb geht nicht mehr an

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Video 30 Gb geht nicht mehr an

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

Über meinen Ipod ist ein wenig Wasser gelaufen, danach ging er aber noch einwandfrei. Ein paar Tage später ließ er sich nicht mehr einschlaten nur wenn man Reset drückt. Also Menu und Mitte gleichzeitig. Gestern ging er dann gar nicht mehr an, hab ich an den Rechner gehängt und dann gings. Habe ihn geladen und wiederhergestellt. Aber er geht trotzdem nur mit Reset an.. Bitte helft mir. Lohnt sich eine Reperatur? Ich will mir keinen Neuen kaufen
  • Hm, ich glaube ja nicht, dass unbedingt wasser reingelaufen is, da das Ding an und für sich Originalverschlossen ziemlich Dicht ist.

Du könntest(!) ihn mal auf machen und schauen, ob noch Wasseransammlungen vorhanden sind und die evtl einen Kurze verursachen, aber es könnte eben auch sein, dass das Gerät bleibende Schäden davon getragen hat.
    Sehr zuversichtlich bin ich dabei aber nicht und du solltest das Ding auch nur auf machen, wenn du keine Garantie mehr drauf hast und es dir zutraust.

Wie das geht, kannst du auf YouTube erfahren.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher