Hi @ all.. ich habe vorhin ein tool aus cydia geladen und musste mein springboard neu starten! ich habe auf den button gedrückt und der bildschirm is schwarz geworden! wenn ich nun eine ewigkeit warte kommt der lockscreen ich kann aber nichts machen weil der ipod sofort friert und nach einer weiteren ewigkeit wieder beim lockscreen ist und so weiter... kann ich die andauernden springboard restarts i-wie ausschalten?! lg
Hilfee!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hm...
haste mal den iPod neugestartet?
ansonsten Wiederherstellen und neu jailbreaken. -
-
Also dass der bildschirm schwarz wird ist normal, der lockscreen auch. Bei mir hängt er danach nur eine Sekunde und kriegt sich dann aber direkt wieder ein! Ich schätze mal der hängt sich auf weil du zu viele themes etc. Installiert hast. Wie du das änderst müsste klar sein
-
du meinst einfach übern pc ein paar themes löschen?!
-
-
ich komme ja nicht mal mehr aufs springboard-.-.-.- ich lande nach langem warten beim lockscreen, hab ne halbe sek. zeit etwas zu machen und danach ist er wie tot! für ungefähr 1 min.. und dann bin ich wieder beim lockscreen -.--.-
-
Ach so! Ja dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als wiederherzustellen und neunzu jailbreaken, und dann beim nächsten mal drauf achten dass du mit den themes etc nicht übertreibst. Viel Glück dabei
-
das kommt ganz sicher nicht von themes! kann ich das restarten des sb nicht i-wie unterbinden?!
-
Benutzer online 1
1 Besucher