Hi ihr,
ich bin hier neu und auch ein Anfänger in sachen Jailbreak.
Ich habe ein Iphone 3GS 16GB
- alter Bootrom (glaube ich! ....SN:85935XXXXXX)
- aber ein MC Modell (MC139DN)
nun habe ich dank eines Fehlers mein Iphone auf 3.1.3 updaten müssen.
Meine Frage (wahrscheinlich hat man diese Frage hier öfters gestellt....sry für Doppelpost) ist ob es eine Möglichkeit gibt ein Jailbreak durchzuführen.
Meine Recherchen haben dabei ergeben das es mit einem 3gs mit alten Bootrom gehen müsste. Aber anderen sagen das geht nicht weil es ein MC-Modell ist.
Nun ist meine verwirrung perfekt :(. Und bei euch steht ja das es mit alten Bootrom geht.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich denke ein downgrade ohne SHSH (ich glaube ich hab nie eins gemacht ....wie kann man das herausfinden ?) geht nicht,oder ?
Werde ich jetzt bis zum Ende meiner Tage ohne Jailbreak klar kommen müssen
? Oder wird da noch was kommen ?
lg Windo
ich bin hier neu und auch ein Anfänger in sachen Jailbreak.
Ich habe ein Iphone 3GS 16GB
- alter Bootrom (glaube ich! ....SN:85935XXXXXX)
- aber ein MC Modell (MC139DN)
nun habe ich dank eines Fehlers mein Iphone auf 3.1.3 updaten müssen.
Meine Frage (wahrscheinlich hat man diese Frage hier öfters gestellt....sry für Doppelpost) ist ob es eine Möglichkeit gibt ein Jailbreak durchzuführen.
Meine Recherchen haben dabei ergeben das es mit einem 3gs mit alten Bootrom gehen müsste. Aber anderen sagen das geht nicht weil es ein MC-Modell ist.
Nun ist meine verwirrung perfekt :(. Und bei euch steht ja das es mit alten Bootrom geht.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich denke ein downgrade ohne SHSH (ich glaube ich hab nie eins gemacht ....wie kann man das herausfinden ?) geht nicht,oder ?
Werde ich jetzt bis zum Ende meiner Tage ohne Jailbreak klar kommen müssen

lg Windo