Sortierung innerhalb einer Wiedergabeliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Sortierung innerhalb einer Wiedergabeliste

      Hi Leute,

      meine Frage bezieht sich auf die Sortierung innerhalb einer Wiedergabeliste:
      ich möchte gerne in allen meinen Wiedergabelisten die gleichen Spalten in der gleichen Reihenfolge darstellen.
      Also NAME, DAUER, INTERPRET, ALBUM, GRÖSSE, ART. Jetzt müßte ich aber das in jeder einzelnen WL seperat vornehmen,
      das will ich aber nicht für 431 Alben 8| .
      Gibt es eine Möglichkeit, alle WL nach den gleichen Kriterien gleichzeitig sortieren zu lassen?

      Danke und Gruß,
      dreamcar472
    • Hallo!

      Warum erstellst Du denn für jedes Album eine Wiedergabeliste? Die sind doch in ITunes in Musik entweder nach Interpret oder Album schon geordnet drin!

      Ansonsten werden Wiedergabelisten immer nur nach einem Schema vorgegeben.

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!