iPod Video 30 GB...Firmware Brick ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Video 30 GB...Firmware Brick ???

Hallo,

Mir ist mein iPod am Montag runtergefallen (1Meter).
    Jetzt wollt ich ihn am nächsten Tag anmachen, ging aber nicht.
    Kurioserweiser klingelte aber noch der Wecker des iPods...
    Wenn ich ihn an den PC anschließen wird er nur noch als USB - Massenspeichergerät erkannt und ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
    Itunes hat ihn auch mal erkannt, wurde angezeigt die Firmware wäre beschädigt, hab dann versucht wiederherzustellen, aber der Vorgang lief dir ganze Nacht durch, sodass ich abbrechen musste. Seitdem wird er nun von ITunes gar nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn anschalte höre ich noch die Festplatte laufen.Ich hoffe ihr könnt mir irfgendwie helfen, denn Garantie hab ich leider keine mehr :(...
  • Ich glaube, du musst dich auf einen Trauerfall einstellen. Dein iPod wird uns wohl verlassen...

:(
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher