Gadgets fürs Zimmer :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hast du einen Pc im Zimmer? Wen ja, bestell dir ein Window Kit, Sprayfarbe und Kaltlichtkathode. Traust du dich nicht an deinen Pc kauf dir nur Farben und verpass ihm nen neuanstrich. Hast du garkeinen Pc, frag deine Eltern ob du dein Zimmer streichen darfst, und Kauf dir Sprayfarben und Streich dein Zimmer an, Dan noch vileicht eine Neon Röhre in passender Farbe. Ansonsten fallen mir nurnoch Poster oder Vinyl Folie die man an die Wand kleben kann, ein.
    • 'ne Stipper-Stange (kommt immer gut)
    • 'ne Bar (haben wir in unserem Proberaum ... grandiose Sache)
    • Whirpool
    • Weinkeller
    • Tresor (sieht wichtig aus)
    • Waffenschrank (leider Pflicht)
    • Spiegel an der Decke
    • 18-Loch Golfplatz
    • E-Drumset
    • Nebelmaschine
    • Ampel an der Wand (wegen Sicherheit und so)
    • Gegensprechanlage für die Zimmertür (sonst kommt nachher noch jeder rein)
    • Kletterwand
    • ...
  • Eure Idee sind sicherlich alle in gewisser weise sehr cool besonders ne Striperstange und ne Bar hätte ich gerne in meinem Zimmer aber ich denke das er das alles nicht umsetzen kann. Villeicht nich jeder seine Sache aber ich habe meinen sonst weißen Lichtschalter schwarz Lackiert sieht cool aus und ist auch leicht.
  • Mach's wie ich, ich wohn sozusagen in einem Probenraum! :D

    - Häng' dir Instrumente an die Wand, in meinem Fall sind das meine Gitarren (Du musst sie natürlich spielen können, alles andere ist arm.)
    - HiFi-Anlage, keine Kompaktanlage, Komponenten sind gefragt! ;)
    - Bühnen-Monitor (alias. Lautsprecher)
    - Ein Kasten Bier für die Bandprobe.
    - Diverse Verstärker
    - Ambient Light, keine Partybeleuchtung, irgendwas entspannendes.
    - Poster von grandiosen Musikern/Gitarristen á la Eric Clapton, John Mayer, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Mark Knopfler, The Beatles und viele viele meehr.
    - Ein Beamer für TV-Videos-Musikplayer
    - Natürlich ein Bett
    - Sofa und Sessel
    - Schallplatten(!) CD- Sammlung
    - eventuell farbige Wände, meine größte Wand, Nordseite, ist z.B Schwarz-Weiß gestreift.

    Naja, ist nur ein Vorschlag, ich kenne deine Hobbys und Vorlieben nicht, aber ich fühl mich hier pudelwohl.
    --> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D

    [img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]


  • Chrisspy schrieb:





    Zitat von »Xing«



    Poster von grandiosen Musikern/Gitarristen á la Eric Clapton, John Mayer, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Mark Knopfler, The Beatles und viele viele meehr.

    :huh: ... ich war noch nie in einem Proberaum in dem was anderes als T*****-Poster an der Wand hingen ... :S

    Das tut mir leid, bei uns sieht das so aus... Es sei mir verziehen.

    Ach genau, ein anstößiges Poster ist dabei. ;)

    Und ich glaube, wir bevorzugen unterschiedliche Musikrichtungen. :)
    --> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D

    [img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]


  • Chrisspy schrieb:

    ... ich war noch nie in einem Proberaum in dem was anderes als T*****-Poster an der Wand hingen ...
    lol :D

    2T: gadgets sind meiner meinung nach eher unwichtig. du musst dein zimmer einfach besonders machen. streich die decke etc.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

    Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Xing schrieb:

    Das tut mir leid, bei uns sieht das so aus... Es sei mir verziehen.

    Das muss Dir doch jetzt nicht leid tun ... 8|

    Und ich glaube, wir bevorzugen unterschiedliche Musikrichtungen. :)

    Mag sein. Ich war aber schon in vielen Proberäumen - nicht nur meinen eigenen ... und überall hängen T*****! :D

    Noch ein Gadget-Vorschlag:
    • Ein TV-Schrank aus Bierdosen (hatte ein Freund, sieht sehr stylisch aus)