Musiktitel lassen sich am Ipod über Itunes nicht löschen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musiktitel lassen sich am Ipod über Itunes nicht löschen

Hallo zusammen,

nach meinem gestrigen misgeschick (touch hat nicht mehr gebootet nach "einstellungen zurücksetzen") habe ich schon wieder ein problem:
      Also ich habe in ITunes eine Wiedergabeliste mit 10 Songs erstellt und diese mit dem Ipod syncronisiert, später hab ich die wiedergabeliste gelöscht 5 lieder wurden jedoch nicht vom Ipod gelöscht sie sind am ipod immer noch vorhanden. beim start von itunes kommt die meldung
      "einige objekte in ihrer Itunes mediathek wurden nicht auf dem ipod gefunden....." unten steht "die lieder "xxx wurde nicht auf den ipod des users kopiert weil das objekt nicht gefunden wurde".
      Das entsprechende lied ist aber im Ipod....... wie kann ich diese lieder nun löschen???

bitte um unterstützung, danke

[img]http://www.ipod-forum.de/file:///C:/DOKUME%7E1/User/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/img]

update: freunde, ich bin sowas von microsoft geschädigt, ich muss mich erst an die Einfachheit von apple produkten gewöhnen.
      ich musste nur den pfeil bei "mein ipod" aufklicken , dann auf "music" und die lieder löschen. das wars.
      sorry für die anfrage. aber vielleicht gibts ja auch noch so checkers wie mich die können das dann lesen
      :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meistercraft ()

• Benutzer online 1

1 Besucher