Kalendar daten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kalendar daten

Moin ich hab auch mal wieder eine Frage.
    Der Ipod wurde mit einem Windows-Pc syn. jetzt sollen die Daten auf einen mac wie geht das.
    Musik kann von mir aus verloren gehen bei dem syn.
    Meine Frage ist , ob die Kalandar-Daten erhalten bleiben und die Fotos die Drauf.
    Der Kalendar wurde vorher noch nie mit Win syn. da kein Programm vorhanden war.
    Hoffe auf eine Antwort.
    Mfg
  • der kalender wird gesynct (aus eigener erfahrung weiß ich das), die fotos werden gelöscht, wenn du 'fotos syncronisieren' ausgewählt hast. mein tipp: zieh die Fotos aufn stick, überspiel sie in iPhoto und wähle dann in iTunes das/die Ereignis(se) aus, die du auf dem ipod/iphone haben willst.
    MfG
    iSbär
    Ipod Touch 4ever
  • Benutzer online 1

1 Besucher