Manche User übertreiben einfach!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Manche User übertreiben einfach!

    Also ich hatte eigentlich einen ganz guten Eindruck von diesem Forum.
    ABER es gibt hier echt ein paar User die einfach nur übertreiben.
    Die meinen sie wären die größten, nur weil sie Supermoderator sind oder Profi oda sowas.

    Zum Beispiel:

    Xaladrus Signatur war nicht gebettelt.
    Das war einfach so als Spass gemeint.
    Deswegen muss man doch nicht gleich so rummeckern und den Thread closen.
    Das meine ich mit ÜBERTRIEBEN!!!
    Ich hoffe ihr seht das nicht als Beleidigung sondern als ernstgemeinter Rat.
    Denkt mal drüber nach.

    PS:
    Ich finde es nicht super cool wenn jemand Supermoderator oder sowas ist.
    Und ich finde man kann damit auch nicht angeben.
    Ich sehe sowas eher als Beleidigung.
    Daran sieht man doch dass diese Typen einfach nur den ganze Tag vor dem PC sitzen und einfach kein RealLife haben.
    Ganz erhlich:
    Sucht euch ein paar Freunde und ein Hobby, sucht euch eine Freundin und genießt euer richtiges Leben!
    Hockt nicht den ganzen Tag nur vorm PC.
    Ihr habt einfach nichts besseres zu tun.
  • Ich finde das mit der Signatur auch happig.

    Aber das andere lasse ich mir nicht an den Kopf werfen:

    Ich leite auch ein Forum bin auch in 1-2 Foren Moderator habe trotzdem eine Freundinn und RL. Ich beschäftige mich halt ein bisschen mehr mit Computer, was dagegen???-.-
  • heinz_i schrieb:

    Ich finde es nicht super cool wenn jemand Supermoderator oder sowas ist.
    Und ich finde man kann damit auch nicht angeben.
    Ich sehe sowas eher als Beleidigung.
    Daran sieht man doch dass diese Typen einfach nur den ganze Tag vor dem PC sitzen und einfach kein RealLife haben.
    Ganz erhlich:
    Sucht euch ein paar Freunde und ein Hobby, sucht euch eine Freundin und genießt euer richtiges Leben!
    Hockt nicht den ganzen Tag nur vorm PC.
    Ihr habt einfach nichts besseres zu tun.
    Jeder einzelnde Moderator ist geistig auf einem höherem Stand als du. Ist eigentlich auch nicht böse gemeint, aber wenn du schreibst "Daran sieht man doch dass diese Typen einfach nur den ganze Tag vor dem PC sitzen und einfach kein RealLife haben." weiß ich auch nicht, was ich anderes dazu schreiben sollte. Du kennst keinen der Mods privat, so kannst du nicht über sie urteilen.
  • [Ironie] Oh, nein. Jetzt haben alle gemerkt, dass ich gar kein RL habe. Was soll ich da machen? Wo könnte ich mir Trost suchen im Internet? Bevor hier noch jemand gemein zu mir wird werde ich den Thread mal closen...[/Ironie]
    Soll ich dir sagen, was ich denke? Nein, ich glaub, ich werd's lieber lassen. Du würdest es sowieso nicht verstehen....
    Alles, was ich dir mitgeben kann, ist: Überleg bitte erstmal, bevor du dein Maul aufreisst und andere beleidigst.
  • comfre schrieb:

    Ich finde das mit der Signatur auch happig.

    Aber das andere lasse ich mir nicht an den Kopf werfen:

    Ich leite auch ein Forum bin auch in 1-2 Foren Moderator habe trotzdem eine Freundinn und RL. Ich beschäftige mich halt ein bisschen mehr mit Computer, was dagegen???-.-


    Aber mal im Ernst,
    dass sind doch keine großen Foren, oder?!
    Eher so "foren-city.de" Art!
    Ich denke nämlich nicht,
    dass man es mit 12 Jahren (Hast du doch mal gesagt, dass du so alt bist) es von den nerven aushält,
    in 2 Foren (1-2^^) gleichzeitig den Babysitter (Für's Löschen von Posts etc.) zu spielen^^!
    Auf jeden Fall nicht in solch einem Forum,
    wie diesem!

    B2T:

    Beim ersten Punkt geb' ich dir vollkommen recht!
    Beim zweiten kann man streiten, will ich aber nicht!

    Ich lasse mir aber nicht vorwerfen,
    ich hätte kein RealLife,
    auch wenn ich kein Mod bin,
    oder würde den whole day vor'm PC hocken,
    ich denke ich habe genug Freizeitaktivitäten
    und fühl' mich wohl!
    Und Freunde hab' ich genug!
    Außerdem ergibt der letzte Teil des ersten Post vom TE keinen Sinn,
    da die Leute die du ansprichst,
    als RL das Hocken vor dem PC haben!?
    Aber vllt. sollte ich mich nicht auf die Diskussion einlassen, oder?!
    Die Mods sind eigentlich gut gebildet und scheinen ein gutes Leben zu führen,
    auch wenn sie seeeeeeeehr aktiv hier sind!
  • heinz_i schrieb:

    Xaladrus Signatur war nicht gebettelt.
    Das war einfach so als Spass gemeint.
    Deswegen muss man doch nicht gleich so rummeckern und den Thread closen.
    Das meine ich mit ÜBERTRIEBEN!!!

    würdest du lesen können, hättest du kapiert das es in dem tread darum ging nicht zum gleichen thema noch ein tread vom TE, nachdem der andere komplet beantwortet war...
    ich hab mich nur da auch noch zu der signature geäussert die mich nach wie vor ankotzt. es sind einige die siese signature haben ohne rumsuchen müssen fällt mir dazu noch Lanton
    ein. so das musst ich auchmal losweden, da ich nicht ständig hier rumhänge.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Hey, wir leben im Internet.

    Da gibt es solche und solche Leute,
    da gibt es junge und alte,
    da gibt es schlaue und dumme,
    da gibt es .....

    Ich kann nur von mir sagen, dass ich mit keinem hier Ärger hatte, da ich selber immer versuceh freundlich zu bleiben. Das Team ist auch relativ fit und macht einen guten Eindruck.
    Also Leute, pisst Euch mal nicht gleich ins Hemd, wenn Euch mal was nicht passt.


    MfG
  • heinz_i schrieb:

    Ich finde es nicht super cool wenn jemand Supermoderator oder sowas ist.
    Und ich finde man kann damit auch nicht angeben.
    Ich sehe sowas eher als Beleidigung.
    Daran sieht man doch dass diese Typen einfach nur den ganze Tag vor dem PC sitzen und einfach kein RealLife haben.
    Ganz erhlich:
    Sucht euch ein paar Freunde und ein Hobby, sucht euch eine Freundin und genießt euer richtiges Leben!
    Hockt nicht den ganzen Tag nur vorm PC.
    Ihr habt einfach nichts besseres zu tun.

    So einen Schwachsinn habe ich in meinem Leben noch nicht gehört. Woher willst du wissen, dass die Mods den ganzen Tag vor dem PC sitzen, ohne dass du sie überhaupt kennst? Vor allem solltest du dir auch mal den verlinkten Thread lesen, bevor du sagst, dass es übertrieben ist (s. trialelmi's Post)...

    @Gl0rfindel: Heul dich in deinem Blog aus :D
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • Ich bin auch der meinung das das forum von dem Team sehr gut geführt wird. Aber wenn man mit solch dummen diskusionen überhaupt anfängt dann merkt man doch automatisch da stimmt was nicht. Ich habe bisher keine guten argumente in diesem Tread lesen können.

    Alle die sich hier beschimpfen sind nicht besser als der Treadstarter. Fasst auch zuest an eure eigne nase. Da ich erwarte das wieder gegen mich wiedersprüche eintreffen werde, sage bzw. schreibe ich hier das ich nicht darauf antworten werde das ist so mein standpunkt.

    An alle die sachlich geblieben sind danke für eure beiträge habe sie gerne gelesen.
  • heinz_i schrieb:


    Ich hoffe ihr seht das nicht als Beleidigung sondern als ernstgemeinter Rat.

    Einen Rat gibt man, wenn man danach gefragt wird...
    Das, was Du hier machst, ist kein Rat geben, sondern Deine Meinung zu einem Einzelfall posten....
    Denkt mal drüber nach.

    Genau...mache das mal.....;(

    Kommentare zu allem Anderen, was Du geschrieben hast, lasse ich lieber...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.