Hallo ich habe Ein iPhone 3Gs aus eBay erworben und es hatte die fw 3.1.3 drauf und ich brauch nen unlock und der downgrade hat normal nicht geklappt wisst ihr wie ich es noch machen kann
iPhone 3Gs Downgrade
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
downgrade geht bei nem 3Gs nicht! und zu nem Unlock wirst du hier keine hilfe erhalten da es illegal istiPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
hast jetzt bis der Unlock rauskommt einen teuren iPod Touch
lg -
Sonst noch jemand ne Idee???
R -
soweit ich weiß kann man das iPhone 3Gs mit redsn0w 0.9.4 garnicht jailbreaken. nimm dafür spirit (gibt hier ein tut dazu).
hab gestern versucht ein iPhone 3Gs FW 3.1.3 zu downgraden und zu jailbreaken, hab alles versucht, alle firmwares, alles cfw's, alle jb/downgrade tools, doch nichts hat geklappt.
und einen unlock wird es erst nach ner neuen FW geben. -
Hallo,
wie schon gesagt, kannst du Spirit verwenden um dein Gerät jailzubreaken (was ein wort^^),
ABER
die Firmware 3.1.3 bringt ein neues Baseband mit sich, welches man nicht downgraden kann.
Somit gibt es auch keinen Unlock.
lg"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
EDIT:
Hier mal ein Link mit Anleitung für Jailbreak und Unlock mit Redsn0w.
1. hat hier nichts zu suchen!
2. liest du dir eig. vorher die Links die du postest durch? Das ist für das 2G!
Hallo,
wie schon gesagt, kannst du Spirit verwenden um dein Gerät jailzubreaken (was ein wort),
ach echt? Wusste ich gar nicht. Hat ja auch noch keiner vordir geschrieben.
klassischer Fall von Posthunting. -
Habs mit thunderstorm unlocked aber es zeigt nur einen strich und ich kann trotzdem nicht telefonieren
-
-
Ich muss doch aber irgendwie trotzdem telefonieren koennen dass nervt
-
-
Ach, ich werde mein iPhone 3Gs verkaufen und mir eins in eBay kaufen, das Unlocked ist! Oder das ein älteres Baseband hat! Das Kozt mich voll an, da hatt man ein iPhone und kann nicht damit Telefonieren und/oder SMS schreiben! Ich hoffe ihr wisst bestimmt wie dass ist, einfach Blöd!
-
Nenn mir mal per /pn nen Preis.
Ich hätte Interesse an dem Gerät, auch wenn ich auf einen Unlock angewiesen bin. -
Was hattest du denn für das Gerät gezahlt?
Man erkundigt sich auch vor dem Kauf ob man es freischalten kann oder nicht
lg -
Hab es Wiederhergestellt und kann ich dass iPhone einfach Jailbreaken und muss es nicht aktivieren denn der Spirit JB klappt nicht!
-
was willst du?
[img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/crying.png[/img] -
ROFL!
ich kann nicht mehr.....
iTunes_Rapper schrieb:
Habs mit thunderstorm unlocked
sry aber.....rofl.......
naja b2t:
der spirit jailbreak klappt zu 100% auf jedem iDevice und jeder firmware.
für einen unlock musst du wohl noch bis os 4.0 warten.
und ja, ich weiß wie es ist ein iPhone 3Gs (32GB) vor sich liegen zu haben, aber es nicht nutzen zu können. -
Es ohne eine t-Mobile Card Installieren weil ich keine hab? Und ich wollte wissen ob es sich aktiviert wnn ich spirit drüber laufe lasse? Aber spirit geht bei mir nicht!?!?
-
Aktivieren mit 3.1.3 und ohne Simkarte kannst du dir schon klemmen.
Geht einfach nicht!
lg -
spirit ist auch da um zu jailbreaken, das hat rein garnichts mit dem unlock zu tun.
und ohne sim-card bringt dir der jailbreak garnichts.
-
Benutzer online 1
1 Besucher