Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ich hab mir gerade "city maps 2go" gekauft (1,59€). von den bewertungen siehts ganz gut aus. info folgt
update 22:52Uhr: so erster bericht
Leider lassen sich zwar Strassen eingeben bzw suchen jedoch keine Hausnummern, angezeigt wird immer der strassenbeginn (i.d.R hausnummer 1) . bei einer langen strasse (in meinem fall wollte ich auf hausnummer 86) muss man sich eine querstrasse suchen und abschätzen.
Das Zoomen funktioniert so einigermasen, manchmal wird der bereich neben dem ausgewählten aufgezommt.
nicht sonderlich zu gebrauchen ist die funktion "near of..." hier sollte man z.b. nach apotheken,bars, restaurants usw suchen können.
allerdings werden die ergebnisse nach alpabet sortiert und nicht nach entfernung des "pins"(also des standortes).
für hamburg habe ich also bei meinem standort ca 200 restaurants angezeigt bekommen (das erst war gleich 32km entfernt)
zur not kann man aber die karte wieder aufzommen dann erscheint jeder treffer als "pin" dummerweise hat der markierte eigene standort das gleiche aussehen. wird also leicht etwas unübersichtlich. resüme: für 1,59€ ok, aber mehr auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von meistercraft ()
ich würde an deiner Stelle OffMaps runterladen (1,59€) das hab ich auch. Ich werde einen Guide für meinen Urlaub runterladen und dann werd ichs ausgiebig testen
openstreetmaps is richtig schlecht! Ein total blödes UI und diese vielen In-App Purchases, die auch in der Bezahl Variante der App (2,39€) vorhanden sind, sind ja mal eine richtige Ver...sche.
Also wer da z.B. das Teil für 7,99€ kauft der is wirklich blöd.
Kauft euch OffMaps für einmalige 1,59€. Braucht ihr Guides die euch durch Städte führen, könnt ihr diese noch erwerben. (3 Stück = 0,79€ oder direkt unendlich viele für 6,99€), das is auf jedenfall günstiger als bei Openstreetmaps oder wie das heisst.
PS: Nichts gegen dich maximilian11
da sind aber die bewertungen nicht (mehr) so toll da dir karten jetzt wohl einzeln kosten (das app selber kostet 1,50€)
Bevor du sowas schreibst, solltest du vielleicht auch mal die App Beschreibung richtig durchlesen. Da steht drin, dass die Basis Karten (also das was ihr eigentlich nur braucht) kostenlos sind. Einzig und alleine für die Guides (Stadtführer, die ihr eigentlich nicht braucht) zahlt ihr extra und da auch nicht wirklich viel.