hi, ich habe versucht die firmware software für den iPod Touch auf 1.1.3
zu aktualisieren. ...erst hat der Mac über iTunes die software geladen. dann kam eine Meldung ob ich jetzt aktualisieren wolle; was ich natürlich dann tat. Ergebnis: Meldung mit folgendem Inhalt : ITunes hat einen iPod im Wartungszustand erkannt. Sie mussen diesen Ipod wiederherstellen, bevor er mit iTunes zusammenarbeiten kann. Ich OK gedrückt ; dann kommt ein grßes Fenster wo ich nur die möglichkeit hatte auf wiederherstellen zu drücken. Hab ich gemacht; neue Meldung "wollen Sie wirklich den Ipod auf die Werkseinstellung zurücksetzten Alle Daten gehen verloren und die neueste Version der iPod software wird installiert" Button wiederherstellung &aktualliest gedrückt. nach einigem rumrödelt die Meldung Der iPod "IPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2001).
Was kann denn das sein? Hat jemand eine Idee?
...mein Rechner ist ein Power Mac G4
Computermodell: PowerMac3,6
CPU-Typ: PowerPC G4 (3.3)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.25 GHz
NACHTRAG:
Hab den IPod heute zum Apple-Service gegeben.
ging ruck zuck ..ich bekomme einen Neuen iPod Touch!!
Ich bin schon seit 1984 der Meinung, das die Apple-Leute Klasse sind.
zu aktualisieren. ...erst hat der Mac über iTunes die software geladen. dann kam eine Meldung ob ich jetzt aktualisieren wolle; was ich natürlich dann tat. Ergebnis: Meldung mit folgendem Inhalt : ITunes hat einen iPod im Wartungszustand erkannt. Sie mussen diesen Ipod wiederherstellen, bevor er mit iTunes zusammenarbeiten kann. Ich OK gedrückt ; dann kommt ein grßes Fenster wo ich nur die möglichkeit hatte auf wiederherstellen zu drücken. Hab ich gemacht; neue Meldung "wollen Sie wirklich den Ipod auf die Werkseinstellung zurücksetzten Alle Daten gehen verloren und die neueste Version der iPod software wird installiert" Button wiederherstellung &aktualliest gedrückt. nach einigem rumrödelt die Meldung Der iPod "IPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2001).
Was kann denn das sein? Hat jemand eine Idee?
...mein Rechner ist ein Power Mac G4
Computermodell: PowerMac3,6
CPU-Typ: PowerPC G4 (3.3)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.25 GHz
NACHTRAG:

Hab den IPod heute zum Apple-Service gegeben.
ging ruck zuck ..ich bekomme einen Neuen iPod Touch!!
Ich bin schon seit 1984 der Meinung, das die Apple-Leute Klasse sind.

maxx...der 84ziger!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxxwell ()