Hallo ich suche ein sehr gutes security app

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo ich suche ein sehr gutes security app

Hallo wie schon in der Überschrieft gesagt such ich ein richtig gutes security app für mein Ipot touch.
    Wichtig ist es mir das es auf bewegungen reagiert zb. man nimt es in die Hand und jetzt das allerwichtigste ... es soll sich nicht einfach per Home butten beenden lassen.
    Und vieleicht sogar im hintergrund laufen.

PS: Wieviel die App kostet ist eigentlich egal,habe für Roqy auch 8€ gezahlt, von der Navigatzion software will ich mal gar nicht reden (Tom Tom) da flatert das geld aus dem geldbeutel :wacko: ,wenn es die App wert ist entlohne ich die Entwickler gern für ihre mühe

und schon mal danke für die kommenden Antworten

MfG mkay
  • mkay^^ schrieb:

da flatert das geld aus dem geldbeutel :wacko:

Braust mir nicht sagen sagst!

mkay^^ schrieb:

allo wie schon in der Überschrieft gesagt such ich ein richtig gutes security app für mein Ipot touch.
    Wichtig ist es mir das es auf bewegungen reagiert zb. man nimt es in die Hand und jetzt das allerwichtigste ... es soll sich nicht einfach per Home butten beenden lassen.
    Und vieleicht sogar im hintergrund laufen.

Wie Bewegung? gutes security app: was soll das sein? Bitte genauer erklären!

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Willibiber schrieb:

Wie Bewegung? gutes security app: was soll das sein? Bitte genauer erklären

Ich such einfach ein app das mich warnt wenn meine freundin oder oder so an mein ipot touch geht. Aber es soll sich nicht mit der home taste beenden lassen das wars eingentlich schon
    Und da ich ein ipot touch habe und kein iphone sollte der Alarm duch den Bewegungssensor ausgelöst werden und nicht durch das Micro oder sonstiges
  • Ich nehme mal an, er möchte eine App, die einen lauten Piepton abspielt, sobald jemand (in dem Fall seine Freundin) den iPod in die Hand nimmt/bewegt, und dessen Piepen sich nicht einfach durch drücken des Home-Buttons beenden lässt, sondern durch ein Passwort o.ä. gesichert ist, damit er genug Zeit hat, den Täter/die Täterin zu überführen :P

Der TO sollte sich halt in Zukunft klarer ausdrücken, dann müssen wir nicht rätseln, was er von uns will.
  • Stövi schrieb:

Ich nehme mal an, er möchte eine App, die einen lauten Piepton abspielt, sobald jemand (in dem Fall seine Freundin) den iPod in die Hand nimmt/bewegt, und dessen Piepen sich nicht einfach durch drücken des Home-Buttons beenden lässt, sondern durch ein Passwort o.ä. gesichert ist, damit er genug Zeit hat, den Täter/die Täterin zu überführen :P

Der TO sollte sich halt in Zukunft klarer ausdrücken, dann müssen wir nicht rätseln, was er von uns will.

JOP ganz genau das meinte ich soll ja nur so zum spaß sein,aber wäre schön wenn es ein solches programm gibt.
    Das Richtige ausdrücken im forum ist nicht immer so leicht, zumindest so das jeder einen versteht :wacko:

PS: für richtig private dateien habe ich LockDown bereits finde es sehr sehr gut, aber vielen dank für den vorschlag
  • Benutzer online 1

1 Besucher