leeres Feld bei "iPhone" - kann nichts übertragen! (3G; Windows)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• leeres Feld bei "iPhone" - kann nichts übertragen! (3G; Windows)

Guten Tag, alle miteinander!
      In meinem folgendem Problem werde ich mich bemühen, möglichst klar zu schreiben :)

Also ich habe habe gestern mein ersteigertes gebrauchtes iPhone 3G bekommen und da ich mit Apple Produkten, und konsequenterweise mit iTunes, generell nicht so viel am Hut hatte, habe ich mich schwer getan.

Doch irgendwie habe ich das dann geschafft, Filme, Musik und Bilder zu übertragen... oder besser gesagt "synchronisieren".

Naja, das Prinzip ist ja auch einfach: man erstellt Listen, klickt links auf das iPhone und dann kann man halt im großen Fenster in der Mitte auswählen, was jetzt alles übertra... entschuldigung, "synchronisiert" wird.

So, jetzt mein Problem: ich klicke links auf das iPhone und das Feld bleibt leer :?

Hier ein Bild zur Veranschaulichung:

[img]http://i43.tinypic.com/2v7wc43.jpg[/img]

Also, gestern hatte ich amfangs noch das selbe Problem, aber dann ging es irgendwie doch.
      Und jetzt ist das Feld einfach wieder leer, was kann, oder besser gesagt muss, ich denn machen?
      Muss ich irgendwas am iPhone noch zusätzlich einschalten oder so?

Ich weiß, die Frage scheint sehr trivial, aber das ist schon so 'ne Sache für sich, Apple und ihre Software... Vor allem wenn man nicht damit vertraut ist.

Naja, ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal bei euch für das Durchlesen und freue mich auf eure Antworten!

Mit den freundlichsten Grüßen,
      euer

Muhi90