Ipod Gewonnen...Garantie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Gewonnen...Garantie?

Hallo ihr Liebe,
    ich habe vor ca. einem Monat einen IPOD NANO der 5. Generation bei einem Gewinnspiel gewonnen. Hatte sowieso vor mir einen zu kaufen, aber natürlich freue ich total. Jetzt aber meine Frage, falls sich damit jemand auskennt
    :)

Kann man wenn man einen IPod gewonnen hat, überhaupt irgendwelche Garantieansprüche erheben. Also wenn irgendwas mit dem Pod ist, kann ich mich bzgl. Reparatur etc. an Apple wenden und die Garantie in Anspruch nehmen oder klappt das nicht, weil ich ja keine Unterlagen habe nur das Anschreiben das ich den IPod gewonnen habe.

Dankeschön schonmal und sorry wenn es darüber schon einen Thread gibt, habe in der Suche nichts gefunden.
  • Ohne Unterlagen biste schlecht dran.Ich würde den iPod an die schicken, von denen du den iPod Gewonnen hast und die sollen das dann klären.

Achja: Herzlichen Glückwunsch

öhm nein?!
    Ich habe für meinen iPod Nano auch keine Rechnung o.Ä..
    Trotzdem wurde er schonmal von Apple repariert/ausgetauscht.
    Was du da gerade erzählst ist Schwachsinn

lg
  • Benutzer online 1

1 Besucher