Ich weiss, es kommt in letzter Zeit viel im Feedback Forum und das ist ziemlich nervig. Deswegen werde ich meinen Post so kurz und verständlich ausdrücken wie möglich.
Es git viele User, die eine viel zu grosse Schriftgrösse benutzen und dann wird immer gemeckert, sie sollen eine kleinere benutzen. Aber ich frage mich: Wieso kann man überhaupt die Schrift auf so gross einstellen?
Ein niedriges Limit wäre die Lösung. Dasselbe mit der Schriftfarbe. Ich möchte mich nicht ganz nah vor den Bildschirm beugen müssen, um einen in einem hübschen himmelblau verfassten Post lesen zu müssen. Bzw. wahrscheinlich niemand in diesem Forum. Warum ist es also möglich? Wenn es ohne grossen Aufwand möglich ist, das zu ändern, wäre ich froh, und es würde Posts wie "Bitte eine kleinere Schriftgrösse" vermeiden
Es git viele User, die eine viel zu grosse Schriftgrösse benutzen und dann wird immer gemeckert, sie sollen eine kleinere benutzen. Aber ich frage mich: Wieso kann man überhaupt die Schrift auf so gross einstellen?

Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts