iTunes Spinnt bei Podcast rum

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Spinnt bei Podcast rum

HuHu,
      ich habe ein Problem mit meinen Podcast.
      Wenn ich Videos auf dem PC habe die ich auf dem iPod haben möchte dann Puzzel ich mir die als Podcast zusammen.

Jetzt hab ich heute 13 neue Videos auf den iPod machen wollen und das klappt irgendwie nicht.
      Also im iTunes werden die auch als Podcast angezeigt kann die auch normal wiedergeben alles wunderbar. Bzw nichts wunderbar.
      Wenn ich jetzt in iTunes bei den Videos bei Medienart Podcast einstelle und auf OK klicke übernimmt er das... Aber ne Sekunde danach steht da wieder Musik...
      Und auf dem iPod sind sie zwar drauf aber nicht als Podcast sondern als MP3 also nur der Ton von den Videos aber kein Film.
      Die werden aber auch nicht bei Videos im iPod aufgelistet... Und wenn ich bei der Musik gucke stehen die da auch nichts... Wenn ich haber den iPod durchsuche stehen die da 8|

Also ich habe schon alles versucht aber irgendwie klappt das nicht :(

Ich habe einen iPod 32GB 3G gejailbreaked mit Spirit.

Und ich hab jetzt noch so ne keline Frage für dich ich keinen neuen Thread aufmachen wollte: Wie kann ich bei Filmen die Alterfreigabe einstellen? Also das halt in der Übersicht im iPod steht z.B. ab 12 Jahren ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

P.s. Ich habe auch schon alles neugestartet...

EDIT: Und bei der iPod Verwaltung sind auch alle haken bei Podcast richtig gesetzt. Also das alle gesync werden sollen.
      mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonSteffen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher