Viele User legen wert auf eine schöne und aussagekräftige Signatur. Dieser Thread ist dazu da, sich Feedback darüber zu verschaffen. Kommt meine Signatur an? Sollte ich vielleicht noch was an den Farben oder der Ausrichtung ändern?
kommentare zu Signaturen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
erstmal *kopf meets Tischplatte*
2T: es gibt keine Perfekte Signatur. Sigantur bedeutet ja mehr oder weniger Unterschrift d. h. sie muss Persönlich seiniPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
Innos schrieb:
erstmal *kopf meets Tischplatte*
2T: es gibt keine Perfekte Signatur. Sigantur bedeutet ja mehr oder weniger Unterschrift d. h. sie muss Persönlich sein
Da schieße ich mir dir an! -
Es gibt aber die schlimmsten Signaturen
siehe @iPlaysier´s Sig
lg -
TwoKindsOfLuck schrieb:
siehe @iPlaysier´s Sig
lg
Gut Gut ich werde meine Signatur ändern -
TwoKindsOfLuck schrieb:
siehe @iPlaysier´s Sig
diese signature hat nicht nur iPlaysier sondern genauso Lanton und xaladrus... ich finde sowas arm. sehr arm...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
oO Ist der Thread jetzt dazu da um andere Mitglieder in dem Forum zu "dissen" ?
Mensch Leute, Ihr kommt immer auf die dümmsten Ideen mit Euren Threads !
LG -
oh man hier ist wieder was los...
-
nein zum dissen ist der chat daiPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
BenBase schrieb:
oO Ist der Thread jetzt dazu da um andere Mitglieder in dem Forum zu "dissen" ?
wenns darum geht um signaturebettler blosszustellen ja mache ich gerne. das ist kein dissen. sie haben es in der signature und nicht ich!Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Ist ja egal wer, aber der Thread ist mal wieder total sinnlos !
Lieber mal was vernünftiges kund tun wovon wir alle was haben.
MfG -
das wohl wahr wie so vieles im offtopic.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
ohje...
-
-
Ich muss sagen, sinnvoller Thread. [ironie] Wie findet ihr meine Signatur? Muss noch rein, dass ich dieses Forum liebe? Muss ich noch mit meinen 500 Apple-Geräten rumprahlen?[/ironie]MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
So lang in der Sig nichts beleidigendes, illegales, anstößiges oder zu großes steht, kann da jeder reinschreiben, was er will. Und zwar, ohne dass andere ihren Senf dazugeben müssen. Un da es in diesem Thread eh nur noch Abschweifungen und Beleidigungen gibt und gegeben hat, mach ich hier mal dicht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher