Fototransfer ohne iTunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Fototransfer ohne iTunes

    Mahlzeit Leute,

    hab jetzt ca. 2 Stunden gegooglet aber nicht brauchbares gefunden, deshalb jetzt einfach mal hier die Frage:

    Wie kann ich fotos AUF das iPhone kopieren OHNE iTunes zu nutzen! Hintergrund ist folgender: Hab meine Fotos an verschiedenen Speicherorten (Eigene Dateien, anderer Ordner für Handybilder, Externe Festplatte,...) und es ist mir viel zu umständlich immer erst alle in einen Ordner zu kopieren und den dann zu syncen! Geht das nicht auch irgendwie über WinSCP oder den iPhone-Browser? Hab da auch schon ne weile gesucht aber nicht den richtigen Speicherort gefunden, wo die Bilder die ich schon (mit iTunes) drauf gespielt hab drin sind!

    Ich zähl auch euch ;)

    Stephan
  • balli1187 schrieb:

    Mahlzeit Leute,

    hab jetzt ca. 2 Stunden gegooglet aber nicht brauchbares gefunden, deshalb jetzt einfach mal hier die Frage:

    Wie kann ich fotos AUF das iPhone kopieren OHNE iTunes zu nutzen! Hintergrund ist folgender: Hab meine Fotos an verschiedenen Speicherorten (Eigene Dateien, anderer Ordner für Handybilder, Externe Festplatte,...) und es ist mir viel zu umständlich immer erst alle in einen Ordner zu kopieren und den dann zu syncen! Geht das nicht auch irgendwie über WinSCP oder den iPhone-Browser? Hab da auch schon ne weile gesucht aber nicht den richtigen Speicherort gefunden, wo die Bilder die ich schon (mit iTunes) drauf gespielt hab drin sind!

    Ich zähl auch euch ;)

    Stephan

    ich nutze dazu copy transphoto. damit kannst du ordner machen und dann syncronisieren.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • ja ist es aber es ist wirklich gut und man kann z.b. auch einstellen, das die fotos nicht komprimiert weden sondern in der orginalgrösse belassen werden. das ist z.b. mit itunes nicht möglich
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.