Nano 5G hat sich aufgehängt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • das Problem habe ich auch öfters.
    Der iPod wird aus iTunes ausgeworfen und vom PC getrennt. Der iPod zeigt aber immer noch an, dass er verbunden sei obwohl er es gar nicht mehr ist.


    @Univega:
    einfach Mitteltaste und Manütaste gedrückt halten, bis das Applelogo kommt.
    Es gibt kein wir. Es gab auch nie ein wir und genauer genommen gäbe es ohne mich noch nicht einmal ein du.<- Ice Age

    :thumbup:
  • Habe ich gemacht, alles okay. Habe noch eine anderes Problem. Besitze 2 Laptops mit gleicher aktueller Software Itunes 9 und indentischer Mediathek Titel, Cover etc.. Habe am ersten Laptop immer synchronisiert. Jetzt ist mir das Laptop aber kaputt gegangen. Habe den Nano am zweiten angeschlossen und es kommt der Hinweis: Ein IPod wurde endeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Trennen Sie kurz die Verbindung zum Ipod und versuchen Sie es danach erneut. Alles gemacht, jedoch wieder der gleiche Hinweis. Wenn ich jetzt alles deinstalliere ist doch meine komplette Mediathek futsch oder?. Was soll ich am besten tun.
    Gruss Uni
  • Grundsätzlich, außer bei einer manuelle Verwaltung des ipod`s, kann man einen ipod nur mit einer Mediathel syncen.
    Wenn Du den ipod an eine zweite Mediathek anschließt, wird er in der Regel gelöscht, da er von der zweiten Mediathek al neuer ipod erkannt wird, der dann erstaml gelöscht wird.....
    Darum wundert mich das, was Du da schreibst nicht....
    Unter dem Strich ist es in Deinem Fall ja auch egal, da Du ja eine kompllete Mediathek auf dem zweiten PC hast....
    Selbst wenn der ipod gelöscht werden würde, wäre das Problem mit einem einfachen Sync doch erledigt.....
    Oder habe ich da was falsch verstanden...?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Univega schrieb:

    Problem ist gelöst. Habe den Rechner neu gestartet und das Übertragungskabel in eine andere USB Buchse des Laptop gesteckt und mit dem Ipod verbunden.
    Ipod wurde erkannt, mit dem Hinweis einer Zuordnung zu einer anderen Mediathek, anschl. alles löschen und neu syncronisieren. Geht doch.

    Danke für die Rückmeldung...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.