Welcher iPhone Vertrag für mich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welcher iPhone Vertrag für mich?

Hallo Zusammen

Es gibt ja mehrere Verträge für das iPhone 3GS, welche von t-Mobile angeboten weerden.
    So... ich wollte nur mal fragen, welchen ihr mir empfehlen würdet?!

Meine Bedürfnisse:
    - Ich telefoniere nicht besonders viel
    - Ich hätte gerne UMTS dazu(ggf. Flatrate)(Frage: Kann ich das UMTS von dem Vertrag dann auch am PC nutzen?) <<WICHTIGSTER PUNKT<<
    - Ich möchte nicht mehr als 180€ für das iPhone als einmaligen Preis ausgeben
    - Ich schreibe eigentlich keine SMS
    - Vertrag sollte nicht mehr als 50€ kosten
    - Frage: Gibt es auch einen Vertrag, in dem auch Festentz-Telefonie für zu Hause enthalten ist?

Nun die große Frage:
    Welcher iPhone Vertrag für mich?
  • Hallo nochmal

Ich habe mir gerade mal die Tarife auf der t-Mobile Seite angeschaut und habe da einen Compöete S Tarif gefunden.
    Der wäre genau richtig für mich. Da gibts ne HSDPA Flatrate und alles dabei.

Gibts da auch Verträge, wo auch Festnetz-Flatrate für zu Hause dabei ist?

Gruß
    Dominik
  • Dominik97 schrieb:

Gibts da auch Verträge, wo auch Festnetz-Flatrate für zu Hause dabei ist?

nein das sind doch nur mobilfunkverträge. und denk dran der tarif S hat nur 200mb datentransfer mit schnellster geschwindigkeit. also ich habe so im monat ca 300-400mb etwa.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • hm, also ich werd mich hierzu auch mal äußern...fühle mich fast dazu genötigt^^

auch wenn es manchen egal zu sein scheint....
    wer wenig telefoniert und fast keine sms schickt und dafür max. 50 euro im monat blechen will, dann finde ich das total wahnsinnig. auch wenn es (nur) um die i-net flat geht, dann sind max. 50 euro im monat viel zu viel kohle. erst recht für einen schüler mit 12/13 Jahren. und wenn es die eltern blechen, dann lernt das kind erst recht keinen guten umgang mit geld.

hätten es die älteren (spreche die über 18 jährigen an) hier im forum in diesem alter gleichgetan, dann hätte man uns gesagt, dass wir erstmal lernen sollen mit geld umzugehen, bevor wir soviel geld ausgeben für "nix".
  • Benutzer online 1

1 Besucher