Cydia - App kaufen ohne Kreditkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • trialelmi schrieb:

    Buggsy schrieb:

    Also entweder du hast noch nie Cydia benutzt

    das nutze ich definitiv.

    Buggsy schrieb:

    oder ich hab mich so unverständlich ausgedrückt, dass niemand mein Problem versteht

    wenn ich deinen eingangstreat nochmal durchlese, muss ich sagen man versteht das deutsch nach wie vor nicht!

    Buggsy schrieb:

    Ich möchte bei Cydia mir ein App kaufen, möchte aber nirgendwo meine Kreditkate benutzen. Nun kann man ja bei Cydia über PAyPal zahlen. Man kann bei PayPal sein konto nicht zertifiziert lassen, also keine Kreditkarte angeben, und dann trotzdem Geld auf das PayPal Konto von einem echten darauf überweisen. Funktioniert das dann trotzdem mit Cydia, weil ich habe von irgendwelchen Einschränkungen gelesen. Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, obs klappt oder nciht?

    Buggsy schrieb:

    wenn man das Gerät Wiederherstellt, sein Programm, verbunden durch den Facebook bzw. Google Account, auch wiederbekommt. Mir stellt sich nur die Frage, ob man dazu nur den Facebook account braucht, oder zusätzlich noch eine Bindung an das Gerät selbst(.Z.B durch die GeräteID) besteht. Wäre das der Fall, kann nicht jemand das App auf einem Gerät kaufen, und auf einem anderen durch den Facebook account auch benutzen. Das ist meine Frage

    auch das verstehe ich nicht wirklich und auch anscheinend sonst auch keiner hier im tread... jedoch wo ist das problem ein paypal acount anzulegen... oder eine kreditkarte anzugeben. wenn du dafür zu jung bist ist das auch ok, denn in dem fall bin ich der meinung gehört so ein teil auch nicht in deine hände. das ist nur meine persönliche meinung.

    jaja du hast einfach den letzten Beitrag nicht gelesen, aber ich denke selbst mit den Stichpunkten: Cydia - App kaufen - Facebook anmelden - Programm mit selben Facebook account auf anderem Gerät nutzen, wird niemand auf die Idee kommen, dass das normale Facebook App aus dem Appstore gemeint ist..sry. PayPal Account möchte ich deswegen nicht, da ich eine Kreditkarte angebeben muss. Ich habe eine, sehe aber nicht ein, warum ich solche -doch sehr sensible- Daten irgendwo angeben sollte, es sei denn es handelt sich um die Stromrechnung. Schade, dass anscheinend keiner hier mir helfen will. (Antworten davor waren aber Klasse ;) )
  • Buggsy schrieb:

    Schade, dass anscheinend keiner hier mir helfen will.

    nich will eher kann. du weisst aber schon das sehr viele aktive user hier zwischen 12 und 15 jahren sind.^^ nur so nebenbei mal.

    Buggsy schrieb:

    (Antworten davor waren aber Klasse

    hab grade nochmal alle gecheckt. da waren nicht wirklich welche dabei die dich verstehen wollten/konnten. ^^ so nu lass ich den treat mal ruhen, denn ich denke nicht das sich da nochwas positives an antworten tut.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Ich lese mir jetzt mal nicht alles durch, sondern nur Deinen ersten Beitrag in diesem Thread.
    Ich selber nutze ein verifiziertes PayPal Konto schon seid Jahren und ohne Kreditkarten Angabe.

    Einfach bei PayPal anmelden
    Warten bis die paar Cent überwiesen werden
    fertig
  • trialelmi schrieb:

    zu deinen fragen ich zahle immer mit paypal. beim ersten mal überweist dir payback 1 cent auf dein konto, um es zu verifizieren und dann ist das einsatzbereit.^^ und dann kannst du erst für cydia apps bezahlen.^^

    Buggsy schrieb:

    Ok danke, jedoch ist das doch dann Jacke wie Hose, weil sich das nachher wie nen Lastschriftverfahren verhält, das möchte ich halt eben nicht. Sondern eben wie Prepaid oder so. Andere Dienste bieten das ja an. Trotzdem vielen Dank, vllt. kennt ja jemand noch ne andere Lösung.

    BenBase schrieb:

    Ich lese mir jetzt mal nicht alles durch, sondern nur Deinen ersten Beitrag in diesem Thread.
    Ich selber nutze ein verifiziertes PayPal Konto schon seid Jahren und ohne Kreditkarten Angabe.

    Einfach bei PayPal anmelden
    Warten bis die paar Cent überwiesen werden
    fertig

    wenns so einfach wäre.. das habe ich ihm auch geschrieben. aber erwills so nicht. ^^ thats the point!
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Buggsy, Deine Methode ist möglich.
    Jemand anders muss sich auf Deinem Gerät einloggen oder er kauft sich das App und Du loggst Dich mit seinen Daten ein. Das geht ohne Probleme.

    Genau wie mit dem AppStore, aber das würde sich jetzt wieder in den illegalen Bereich bewegen und Apple kennt diese Lücke ja noch gar nicht. ;)