wie lösche ich apps?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • wie lösche ich apps?

    Hey Leute,

    Hab schon im Internet gegoogelt und hier im forum gesucht aber nix gefunden... ich brauche hilfe ;( wie kann man apps löschen/deinstallieren? ich weiß das man games z.b. deinstalliert wenn man auf ein icon gedrückt hält bis die so wackeln :D hab ich selbst auch schon mehrmals gemacht... aber es gibt ja auch apps wie z.b. cydia oder der kram wie musik karten uhr kontakte die man nich löschen kann... wie kann man solche sachen löschen? gibts da en programm/app für? hab ich zumindest von gehört... bräuchte hilfe pls :)
    Möglichst nicht über ITunes im app synchronisierer weil ich komm da irgentwie nichmehr rein mein itunes programm is putt muss das morgen mal neu installieren... danke schonmal für eure hilfe im vorraus ;) Bin mal 2 Stunden off ich freu mich schon auf eure posts jeder art :P

    Gruß Duffman (ohyeahr)

    //edit by Web:
    ah hat sich schon erledigt ich habe herrausgefunden das man diese "Packete" z.b. auf cydia bei verwalrten löschen kann (bin ich blöd xD) danke trotzdem !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Web ()

  • Hallo,

    also du kannst die vorinstallierten Apps soweit ich weiss NICHT löschen.
    Jedoch kann man sie mit Programmen (wie zB Poof,SBsettings von Cydia) verstecken,sodass sie nicht
    im Homescreen zu sehen sind,aber mit Spotlight aufgerufen werden können.
    Die Cydia Programme kannst du mit Cydelete von Cydia wie normale Apps löschen.

    lg
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alphaboy50 ()

  • @alphaboy danke für die tipps ;)

    @maximilian11 schonmal was davon gehört was sinnvolles zum thema bei zutragen :) sry das ich nich editiert habe hatte das schnell geschrieben weil ich dringend weg musste :| stolperst du nur durch alle themen um zu gucken wer editiert und wer nich und nich um was sinnvolles beizutragen / dem betroffenem zu helfen? :) also komm stell dich nich so bleib cool :thumbup: