iPod Touch startet nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch startet nicht mehr

Hallo Leute,
    das hier ist mein erster Post im Forum wollt erstmal Hallo sagen. ^^

Und jetzt zu meinem Problem ich hab mir im November letzten Jahres einen iPod Touch 3Gen. 32GB geholt, ich habe vor 3-4 Wochen auf 3.1.3 geupdatet und mit Spirit gejailbreaked, dannach hab ich mein iPod nicht mehr an iTunes angeschlossen.
    Vorgestern wollte ich mein iPod wieder mal anschliessen aber es ging nicht wenn ich am Kabel rumwackelte kam die Ladeanzeige dann wars aber auch wieder weg, heute habe ich mir in der Schule von einem Freund ein anderes Kabel geben lassen was bei ihm einwandfrei funktionierte.
    Doch bei mir funktionierte es nicht, mein alter iPod Nano 2. Gen wurde sofort erkannt.
    In Google hab ich herausgefunden das ich die Werkseinstellungen herstellen soll, als ich dies tat stürzte mein iPod ab und ich sah nur noch das Apple Zeichen 2 Stunden lang. Dann schaltete ich mein iPod ab und wieder an, nix funktionierte DFU-Mode klappt auch nicht -.-

Was soll ich tun ? Ihn einschicken ? Wenn ja, wie mach ich sowas ?

Mfg BraXdor
  • braXdor schrieb:

DFU-Mode klappt auch nicht

das geht ganz sicher. hier nochmal die anleitung. vor 15 minuten gabs schonmal die gleiche frage.. sufu wäre schon super wenn man die nutzen würde...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • nein -.-
    das ist es ja der DFU Mode klappt auch nicht.
    Ich habs schon hundertemale probiert.
    Mein iPod ist aus, ich steck das Kabel rein kommt das Apple Logo drück ich dann 10 sek beide tasten geht mein ipod aus und wieder an

Edit : Nach dem 100sten Versuch in den DFU-Mode zu kommen hab ich mein iPod einfach angeschaltet am Pc hängen lassen nach 2 Minuten gab iTunes mir die Fehlermeldung "itunes konnte sich nicht mit diesem iphone verbinden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (Fehlercode (0xE80000001)
  • Benutzer online 1

1 Besucher