Speicherproblem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Speicherproblem

Hi ich hab folgendes problem ich hab mir schon einmal driver von Gameloft gekauft und wieder gelöscht jetzt will ich es wieder installieren aber wen ich es über itunes sync. will dann sagt er mir das zu wenig speicher da ist das gleiche wens ich direkt aufm touch mache das spiel braucht 404mb und ich hab noch 750mb frei also hab ich eigentlich ned zu wenig speicherplatz

und wisst ihr warum wen ich mit den touch im appstore gehe dann muss ich immer gleich mein kenwort eingeben
    [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

:love: iPod Touch 4G 32GB :love:
    :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup:
  • Offline schrieb:

Hi ich hab folgendes problem ich hab mir schon einmal driver von Gameloft gekauft und wieder gelöscht jetzt will ich es wieder installieren aber wen ich es über itunes sync. will dann sagt er mir das zu wenig speicher da ist das gleiche wens ich direkt aufm touch mache das spiel braucht 404mb und ich hab noch 750mb frei also hab ich eigentlich ned zu wenig speicherplatz

wiederherstellen sollte helfen.

Offline schrieb:

und wisst ihr warum wen ich mit den touch im appstore gehe dann muss ich immer gleich mein kenwort eingeben

also ich muss mein passwort erst eingeben, wenn ich etwas kaufen will... das ist seltsam.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher